Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"?
|
29.12.2009, 16:11
![]() |
|||
|
|||
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"?
Hallo!
Also wenns um Sandstrände geht und man viel Platz um sich braucht, kann ich die Strände im Süden der Insel (Westküste) empfehlen (z. B. Vitalades). Dort gibts jede Menge gute Tavernen, ruhige Orte mit kleinen Pensionen oder auch Trubel (wenn man das will). In jedem Fall wäre ein Auto zu empfehlen. Ich selbst sehe mir die Gegend immer mit "google earth" an. Da kann man schon abschätzen ob einem die Gegend liegt. Meistens kann man sich sogar das geplante Quartier und das Umfeld ansehen. Aber wie immer - Urlaub ist subjektiv - was einem selbst gefällt, kann für andere absolut entsetzlich sein. Liebe Grüße aus Wien und Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Dominique - 29.12.2009, 00:15
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Saintvenant - 29.12.2009, 14:13
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - zaubi - 29.12.2009 16:11
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Dominique - 29.12.2009, 22:56
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - mary - 03.01.2010, 20:42
RE: Immer noch unentschlossen - kennt jemand das Hotel "Aquis Pelekas"? - Viola Iliewa - 12.01.2010, 12:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste