Korfuneuling sucht Rat!
|
07.01.2010, 01:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfuneuling sucht Rat!
Kalimera,
nach wunderschönen Urlauben auf Kos und Rhodos haben meine Lebensgefährtin und ich uns entschlossen nun die Insel Korfu zu besuchen. Ich bin nach einigen Recherchen auf dieses Forum aufmerksam geworden und ich hoffe, dass ihr mir bei der Wahl des Ortes/Unterkunft helfen könnt. Kleine Übersicht/Eckdaten: - Urlaub Mitte bis Ende Juli/leider nur 1 Woche - Halbpension - Unterkunft mit Strandanbindung, Meerblick (vorzugsweise Sand) - Keine Ballerburg (kleines Hotel, Bungalowpark, um die 4 Sterne etc.) - kein übermäßiger Tourismus/ "ruhige" Lage (am besten für Paare) - mglw. Cafe oder Restaurant in Strandnähe, Supermarkt in Umgebung Agios Georgios, Agios Stefanos schienen mir nach Durchsicht der Beiträge in diese Richtung zu gehen. Bin für jeden Ratschlag dankbar. MFG Dionysos |
|||
12.01.2010, 12:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfuneuling sucht Rat!
Hi,
da hast du dir aber dann die verkehrten Orte ausgesucht.Ausserdem ist es im Vergleich zu den letzten Jahren um fast 200,- Euro teurer geworden.Ja und schade,nur eine Woche. Empfehlen könnte ich das familiegeführte Hotel Albatros in Moraitika.( All inclusiv) Das geht vom Preis her noch. Wir fahren in diesem jahr wieder runter,aber mit dem Auto und wir mieten uns ein Appartement.Da kommen wir echt billiger obwohl man das kaum glauben will.Hotel Albatros über "Dertours" MFG Viola Iliewa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.1.10. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste