Hilfe! All Inclusive in Pelekas
|
23.07.2009, 11:16
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: Hilfe! All Inclusive in Pelekas
Hallo zusammen,
Coco, es tut mir leid daß Du so einen schlechten Eindruck bekommen hast, da hattet Ihr wirklich Pech! Generell ist es aber durchaus so daß man - kostenlos parken kann (sowohl ganz links als auch ganz rechts am Strand) - Der Strand grundsätzlich ALLEN gehört, und keiner jemanden verpflichten kann Liegen etc zu nehmen, selbst wenn man sich zwischen die Liegestühle legen möchte; das ist meines Wissens nach sogar gesetzlich verankert - Es durchaus auch nette (z.B. die von Chris beschriebene) Tavernen gibt. Offtopic: Ist Euch der "Schilderwald" in einer der größeren Tavernen links vom Beachvolley aufgefallen ?! - Unbedingt vor Betreten des STRANDLOKALS die Füße gründlichst saubermachen (mehrfach vorhanden, mit Riesenpfeil auf den Wasserhahn) - Keine spielenden / lauten Kinder - Eis erst zahlen, dann aus der Truhe nehmen - Parkplätze / Toiletten nur für Kunden Jedes Jahr werden es mehr Schilder - ich freue mich auf das Jahr in dem der Laden zu einem Labyrinth wird aus lauter Verboten... Da ziehe ich dann doch die von Chris gelobte und auch sehr ursprüngliche Taverne vor - hier darf man noch "Mensch" sein Allen Korfu-Reisenden einen schönen Urlaub und Grüße, Jule |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste