|
Hilfe! All Inclusive in Pelekas
|
|
19.06.2009, 10:57
|
|||
|
|||
|
RE: Hilfe! All Inclusive in Pelekas
Hallo,
ich glaube nicht, dass ich mir den Qualitäteinbruch einbilde. Ich bin ja auch nicht der einzige, der das feststellt. Bekannte, die vor einigen Jahren von Deutschland nach Pelekas ausgewandert sind, stellen das auch schon seit Jahren fest. Wir hätten es nicht geglaubt, wenn wir es nicht selbst ausprobiert hätten. Ich rede hier aber nur von den Tavernen in Pelekas, das muß ich noch einmal klarstellen. Im Ursprungsthema ging es ja auch darum, dass die Tavernen in Pelekas nicht mehr besucht werden. Es ging da nicht um die Unterbringung in Hotels, privaten Unterkünften oder "deutschen Standard". Mein Fazit ist ganz klar! Weniger jammern und sich wieder auf das Wesentliche besinnen! Bringt wieder die Qualität auf den Tisch, an die man sich im Laufe vieler Jahre gewöhnt hat, dann kommen die Gäste auch wieder. Auch einige der "AI-oder HP-Touristen" werden sich dann in den Tavernen einfinden. So war es doch noch bis vor einigen Jahren. Auch wir haben immer "HP" oder "mit Frühstück" gebucht. Die HP haben wir in der Regel nicht genutzt und sind abends immer in die Tavernen in Pelekas gegangen, weil es dort einfach besser war! Ich möchte noch kurz auf das immer wieder angesprochene Thema "Hotel oder private Unterkunft" eingehen. Auch wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder überlegt, wieder mal privat zu wohnen. Leider war es immer so, dass es für uns ebenso teuer oder auch teurer geworden wäre, als eine Buchung im Hotel. Da wir unserem Geld nicht böse sind, war dann schnell klar, was wir buchen. Der Qualitätsunterschied der Zimmer in privaten Unterkünften und der Zimmer in "unserem" Hotel ist nicht besonders groß. Ich denke, es gibt einige private Unterkünfte, die besser ausgestattet und sauberer sind. Jeder bucht aber dort, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich könne noch viel zu diesem Thema sagen, möchte es jetzt aber hier für mich abschließen. Alles, was mir wichtig war, habe ich inzwischen hier kund getan. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
corfu.de
Korfu-Portal
Korfu-Foto
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Suche
Andis Korfu-Forum