Hilfe! All Inclusive in Pelekas
|
12.06.2009, 08:28
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Hilfe! All Inclusive in Pelekas
Guten Morgen,
hier ist ja schon fast alles zum Thema AI gepostet worden. Nun möchte ich mich auch kurzmelden. @Andi, leider stimmt es, dass vielen Hoteliers keine große Wahl bleibt, wie sie ihre Zimmer vermieten können. Bekannte von uns (Hotelbesitzer) sind deshalb von deutschen Veranstaltern zu schweizer Unternehmern gewechselt. Die Schweizer haben die Daumenschrauben nicht ganz so fest angezogen.- @ Elchi, ja die Taverne in Liapades kenne ich. Das Essen ist lecker, frisch und sehr preiswert. Wenn wir von Boukari unsere Touren in den Norden machen, dann gehen wir dort immer essen. @rds, Du fährst aber ganz schwere Geschütze auf. Luxemburg ist bekannt für hohe Preise. Ein Restaurantbesuch ist auch deutlich teurer wie, vergleichbar, in Deutschland. Kann da mitreden, habe viele Jahre geschäftliche Beziehungen, im Food-Bereich, von Deutschland nach Luxemburg gepflegt und das geht nur, weil es in Luxemburg noch nicht die Billigmentalität gibt!! Ich stimme Dir nicht zu, dass ein Menue für €12,00 qualitativ schlecht ist. Könnte Dir zahlreiche Tavernen nennen, die für kleines Geld eine gute Küche bieten. Mein Mann ist Grieche und die Griechen sind anspruchsvollte und kritische Gäste. Und noch was, Dein Satz, dass AI Touristen billige Touristen sind, diesen Satz hättest Du Dir schenken können!! @ Claudia, ich stimme Dir zu und es tut mir leid für die Tavernenbesitzer. Leider gibt es aber Einige (Wenige??), die in fünf Monaten soviel verdienen möchten, dass es für den Rest des Jahres reicht. Da müsste schnellstens ein Umdenken stattfinden. Mir gefällt es z.B. nicht, dass die Touristen gezwungen sind, ihren Winterurlaub in der Türkei oder in Spanien zu verbringen. Vielleicht kommen unsere griechischen Freunde auch noch auf die Idee??!! Schön wäre es, denn da hätten dann alle etwas davon. Nun wünsche ich allen auf der Insel eine gute Zeit. Den Touris gute Tavernen und den Tavernenbesitzern gute Gäste. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste