Hilfe! All Inclusive in Pelekas
|
09.06.2009, 19:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Hilfe! All Inclusive in Pelekas
Na ja, ich bin eine von den AI-Pelekas-Urlauberin. Und ehrlich gesagt bin ich froh über diesen Angebot. Sonst konnten wir uns diesen Urlaub nicht leisten Wir waren jedoch einmal in der Taverna unterm Hotel, haben was zwischendurch von dem Mann, der seine Ware auf dem Kopf trägt gekauft und auch im Pelekas Dorf waren wir essen ( ich glaube es heist Alexandros, auf dem Weg zum Kaisers Thron). Ich weiss, dass es nicht viel ist aber wie gesagt, preisewert ist so ein Korfu-Urlaub nicht gerade und so ein AI- Angebot erlaubt manchen Touristen diese wunderschöne Insel kennen zu lernen. Wenn ich mir überlege, dass wir pro Tag nicht mal 40€ bezahlt haben und bei Alexandros für ein Abendessen über 30€, dann wundert sich man vielleicht weniger Es tut mir wirklich leid für die Menschen die davon leben, wir haben gesehen, dass die Taverne links vom Hotel gar nicht aufgemacht hat auch die Menschen im Dorf sind von diesem Jahr sehr enttäuscht ( vor allem fehlen dei Engländer) aber nur wegen Pelekas Hotel konnten wir dort sein und auch wenige € dort lassen
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste