Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette
|
02.12.2024, 12:51
![]() |
|||
|
|||
Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette
Hallo allerseits,
ich bin (ein wenig verzweifelt) auf der Suche nach einem Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette aus Silber in der Art wie auf dem angehängten Bild. Das klingt leider tatsächlich einfacher, als es ist. Auf div. Shoping Plattformen sind sie out-of-stock, direkte Nachfragen ergaben nur Aussagen wie "vorerst nicht mehr zu bekommen", oder sie sind vergoldet, völlig überteuert und aus den USA geliefert. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass diese Dinger so schwer zu besorgen sind, zudem ich mich erinnere, sowas in der Art zumindest mal bei einem der üblichen Touri-Kette-Shops in Kerkyra gesehen zu haben. Daher meine Frage: Fällt da vielleicht jemand von euch ein Shop oder Anbieter ein, gerne auch auf Korfu selber, der irgendwie online erreichbar wäre, und nach Deutschland schicken würde? Am Geld soll es nicht scheitern und ich würde auch direkte mehrere nehmen. Herzliche Grüße Armin
![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette - Armin - 02.12.2024 12:51
RE: Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette - Armin - 03.12.2024, 10:28
RE: Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette - Armin - 12.12.2024, 13:33
RE: Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette - Dirk - 25.03.2025, 17:10
RE: Gesucht: Korfu-Anhänger in Form der Insel-Siluette - Armin - 31.03.2025, 15:36
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste