Lieblings-Tavernen in der Gegend Agios Georgios South / Santa Barbara
|
16.08.2022, 08:18
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Lieblings-Tavernen in der Gegend Agios Georgios South / Santa Barbara
Hallo Ines,
von Μαραθιασ nach Αγιοσ Γεοργιοσ ist es mit dem Fahrrad einigermaßen gefährlich, aber auch weit (ca. 10km). Ausserdem müsst ihr auf die stark befahrene Hauptstrasse. Genau das würde ich mit Kindern vermeiden. Am Strand entlang wären es ca. 3bis 4km. Da könnt ihr aber nicht mit dem Fahrrad fahren, sondern bestenfalls schieben. Weil es hier einen wunderschönen langen Sandstrand gibt. Es gibt noch eine Staubpiste oberhalb des Strandes. Inwieweit diese mit dem Fahrrad zu befahren ist weiß ich nicht. Das ändert sich von Jahr zu Jahr. Je nach Witterungsverhältnissen. Warum kauft ihr eure Brötchen nicht in Mαραθιασ? Oben an der Hauptstrasse (neben "The Village") gibt es eine Bäckerei, die die ganze Umgebung mit Brot ec. beliefert. Ebenfalls gibt es an der Kreuzung zum Strand einen kleinen Minimarket. OK: Bei "Wave" und "Karma" feiert vor allem die Jugend. Zwischendurch mit lauter Musik. Die Liegen stehen auch sehr eng zusammen. Dafür sind die Liegen gratis. Du musst nur etwas zum Trinken bestellen. Mit den Kindern kannst du dir überall einen Platz nehmen. Zwei Liegen mit einem Schirm kosten im Durchschnitt 7,- Übrigens!! Du hast dir den schönsten (für mich) Strandabschnitt auf Korfu ausgesucht!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Ich muss noch ein wenig warten, bis ich wieder auf der Insel bin. L.G.Sabine |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste