Lieblings-Tavernen in der Gegend Agios Georgios South / Santa Barbara
|
15.08.2022, 16:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Lieblings-Tavernen in der Gegend Agios Georgios South / Santa Barbara
Lieber Chris, vielen Dank, echt super, solche nützlichen Vorab-Infos zu bekommen, da wir mit zwei Kindern auf Reisen sind und ohne Auto ist das wirklich toll, sich gedanklich schon etwas einstellen zu können, da wir in dieser Gegend noch nie waren, letztes Jahr waren wir ganz im Norden von korfu. Da war es auch superschön - nahe dem Naturschutzgebiet im Nordosten.
(15.08.2022 14:39)Christian Weiss schrieb: Aber bitte nicht von der Karte täuschen lassen, zwischen Santa Barbara und Agios Georgios Argirades ist es ein ganz schönes Stück, auch mit dem Fahrrad.Wie viele Kilometer sind das in etwa von Santa Barbara bis Agios Georgios Argirades, was schätzt du? Wir planen, morgens mit dem Radl in den Supermercado in Agios Georgios Argirades fahren. (15.08.2022 14:39)Christian Weiss schrieb: Santa Barbara ist mein Lieblingsstrand.Warum ist das Dein Liebingsstrand? (15.08.2022 14:39)Christian Weiss schrieb: Einen alkoholfreien Drink gibt's in der Europabar (hier einen Gruß an Spyros und seine Familie).Cool, mein Freund liebt alkoholfreie Coctails. (15.08.2022 14:39)Christian Weiss schrieb: Allerdings ist glaube ich wirklich besser, wenn Du uns mal genau definierst wo Eure Unterkunft ist ;)Also wir sind in der Nähe vom Paralia Marathias untergebracht, das Wave ist ganz in der Nähe :) Viele Grüße Ines Ines, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.8.22. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste