Reise 2020 abgesagt
|
25.07.2020, 19:22
Beitrag #48
|
|||
|
|||
RE: Reise 2020 abgesagt
Hallo Jorgo,
die Reise bis Venedig war wie jedes Jahr. Da ich sonst im Mai anreise war ich schon überrascht, wie wenig Fahrzeuge mit deutschem Kennzeichen auf der Brenner Autobahn unterwegs waren. Vor der Abreise erhielt ich von ANEK eine Mail, ich möchte mich 4 !! Stunden vor Abreise im Hafen einfinden. Dort standen wir in einer sehr langen Reihe zum einchecken. Es wurde geprüft, ob der Code beantragt wurde. Die Hygieneregeln wurden eingehalten. Das hat der ital. Zoll überwacht. Auf der Fähre wurden Masken getragen. Zum Essen dann nur vom Personal. Ich habe mich gut gefühlt und kann nichts nachteiliges sagen. In Igoumenitsa sagte der Beamte: Kalo Taxidi und ich bin ungetestet rüber in den nationalen Hafen, Ticket für Lefkimmi gekauft, als Letzte auf die Fähre und es ging sofort los. Jetzt bin ich hier auf der Insel und bereue meinen Entschluss nicht. Hoffe sehr, dass alle vernünftig bleiben und die Regeln einhalten. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste