Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
|
21.05.2020, 21:27
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2020
Unterkunft:
• 15. Juni : Eröffnung von saisonalen Hotels und Unterkünften Flüge: • 1. Juli: Eröffnung aller griechischen Regionalflughäfen auch in touristischen Destinationen. Einen schönen Guten Abend, vielen Dank auch hier mal für "Kokkinos Vrachos" - und viele andere hier im Forum - welche uns hier immer auf dem laufenden halten, was die griechiche Regierung so für einen Fahrplan für den Tourismus hat. Verstehe ich das jetzt so richtig, dass ab 15. Juni die Urlauberhotels endlich öffnen dürfen? Das ist sehr erfreulich für alle welche mit den Urlaubern ihr Geld verdienen müssen. Was bringt das aber alles, wenn die Flughäfen ..."auch in touristischen Destinationen"... erst zum 01. Juli geöffnet werden? Wie kommen die Urlauber vom 15.Juni bis 01.Juli auf die Insel und so in das jetzt geöffnete Urlauberhotel? Irgendwie nonsens und sehr verwirrend. Vieles ist doch noch sehr verwirrend und niemand kann sagen wie es weiter geht. Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub auf "Balkonien" hinter mir und ja es hat gereicht. Wenn unser Hotel offen ist, TUI noch fliegt und uns keiner Steine in den Weg legt sind wir ganz sicher ab 17.10.2020 für eine Woche in Acharavi. Euch allen ein schöne Zeit und immer gesund bleiben. boerge, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 28.7.16. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste