Angele Beach Hotel
|
03.04.2017, 11:26
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Total lieb das ihr euch die Zeit nehmt, mir so ausführlich zu antworten.
Dankeschön! Wegen dem AI, hab meinem Freund schon gesagt das dies nur für die Poolbar gilt und mit Selbstbedienung, das hat ihm gefallen. Er hat ja keine Vergleichsmöglichkeiten, von daher wird er zufrieden sein. @Spiros: es tut mir sehr leid das deine Frau verstorben ist und du seither nicht mehr auf Korfu warst. Aber kann auch verstehen, dass wenn ihr zu eurer Hochzeitsreise und immer gemeinsam dort wart, es schwer ist alleine hin zu gehen. Umso netter das du uns hier mit tollen Tipps versorgst Werde mich auf jeden Fall bei Jacky von NSK melden und versuchen dort alles zu buchen. Jetzt habe ich wieder eine Frage, wenn wir für 1-2 Tage einen Mietwagen nehmen, brauchen wir ein Navi?? Ihr habt die Routen ja sehr gut beschrieben und mein Orientierungssinn ist nicht der schlechteste. Aber andererseits ist es natürlich mit Navi auch sehr praktisch... Wie habt ihr das gehandhabt? Sind die Straßen/ Sehenswürdigkeiten gut ausgeschildert? Julsche86, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.3.17. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste