Angele Beach Hotel
|
31.03.2017, 14:58
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Hallo Spiros,
vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Das klingt sehr gut. Also zu dem Preis erwarte ich jetzt auch gar nichts übertriebenes, mir ist auch klar das das Hotel etwas abgelegen ist und der Strand eher klein. Ich bezahle lieber nicht ganz so viel und gebe das Geld dort für Ausflüge und auch mal Essen gehen aus, als 200-300€ mehr zu zahlen und mich dann zu ärgern wenn nicht alles optimal ist. Wichtig ist mir die Sauberkeit des Zimmers und die Hygiene beim Essen. Und von den Kritiken her, hört sich das so an als wäre dies im Hotel Angela Beach gegeben. Das die Einrichtung vielleicht nicht die neuste ist oder hier und da Abstriche gemacht werden, ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin gar nicht so der AI Urlauber, mir würde Frühstück reichen und dann mit dem Mietwagen rum reisen. (Habe schon den Typischen 5* Türkei Urlaub mit gemacht und war nicht so mein Urlaub, dann lieber mit dem Mietwagen durch Irland oder Portugal, das waren bisher meine Lieblingsurlaube) Allerdings möchte mein Freund gerne einen AI Urlaub und weil das der erste Urlaub dieser Art für ihn ist würde ich diesen Kompromiss eingehen, ich hab mich dann für Korfu entschieden und bin schon ganz gespannt auf die Insel. Ihr habt schon so viele tolle Berichte und Tipps geschrieben, ich fürchte mein größtes Problem wird sein das die eine Woche so schnell rum geht. Vielen Dank noch mal für die tollen Tipps, Handtücher werden wir dann selbst mit bringen. Auch den Tipp mit dem Leihwagen von NSK in Roda werden wir beherzigen. Jetzt hätte ich noch eine Frage, gibt es auch Ausflüge vom Hotel oder der Reiseleitung vor Ort? Und kannst du diese empfehlen? Also mein Wunsch wäre (wobei ich mir nicht sicher bin in wie weit mein Freund hier motiviert ist): 1 Tag Mietwagen (würden wir dann evtl. von NSK mieten) 1 Tag Roller (auch hierfür habe ich schon einen empfohlenen Anbieter aus dem Forum raus geschrieben) 1 Tag vielleicht schnorcheln oder eine Bootstour 1 Tag Korfu Altstadt (hier weiß ich nicht ob das mit eigenem Mietwagen sinnvoller ist oder mit einer Tour...). Die restlichen Tage am Strand/ Pool entspannen und vielleicht mal Abends nach Roda gehen... Schöne Grüße Julsche Julsche86, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.3.17. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste