Angele Beach Hotel
|
30.03.2017, 22:02
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Hallo Julsche,
die Zimmerbeschreibung ist etwas irreführend. Im Haupthaus gibt es alle verschiedene Zimmer. Vom Spar- bis zum Superiorzimmer sind die eigentlich alle gleich, da die aus dem alten Bestand entstanden sind. Lediglich die Familienzimmer können aus 2 Zimmern bestehen, sind also für Familien mit zwei oder mehr Kindern geeignet und befinden sich in der 2012 neu erbauten 3. Etage auf dem Haupthaus. Diese Zimmer sind mit Meerblick, bzw. seitlichem Meerblick buchbar. Ebenso sieht es im Nebengebäude aus. Hier ist nur ein Teil der Zimmer mit Meerblick, bzw. seitlichem Meerblick buchbar 2014/2015 wurde hinter dem Hauptgebäude eine Appartmentanlage neu errichtet. Hier gibt es auch den zweiten Pool und die Räumlichkeiten sind somit mit "Poolblick" buchbar. Meerblick ist hier nicht buchbar. Eine 2. Appartmentanlage befindet sich ca. 200m westlich vom Hotel. Auch hier ist Meerblick nicht buchbar. Wir hatten immer Haupthaus gebucht, denn von den anderen Örtlichkeiten sind es doch etwas längere Wege zum Speisesaal bzw. Poolbar. Richtig gekniffen seid ihr wenn ihr die alte Apartmentanlage ausserhalb des Hotels bucht. Die Internetseite des Hotels Angela Beach ist nicht mehr aktuell. Zum Einen war ich 2014 das letzte mal dort und zum Anderen hat es das Hotel nicht nötig mich über Veränderung zu informieren. Somit konnte ich als Webmaster die Seite nicht auf dem Laufenden halten und bin daher am überlegen ob ich sie abschalte. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste