Angele Beach Hotel
|
30.03.2017, 14:53
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Hallo
![]() der Beitrag liegt zwar schon 10 Jahre zurück, aber ich dachte ich schreibe mal meine Fragen hier rein. Bin ganz neu hier im Forum, ich plane vom 30.05.17 bis 06.06.17 gerade meinen ersten Korfu Urlaub. Und wir haben uns das Hotel Angela Beach rausgesucht. Habe mich schon viel eingelesen über die corfu.de Seite und die Seite des Hotels Angela Beach. Aber bevor ich buche, oder etwas falsches buche wollte ich noch mal nachfragen ob mir jemand Tipps geben kann... Bei den Zimmern komme ich nicht weiter, es gibt Doppelzimmer und Appartements Superior. Komisch finde ich das die Appartements günstiger sind als die Doppelzimmer. Ich kenne das nur umgekehrt... ![]() Dann verstehe ich auch nicht wo der Unterschied zwischen Appartement Superior und Appartement Superior mit Poolblick ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es 2 Pools, einer Richtung Meer und einer hinter dem Gebäude, also im Garten. Oder?? Wenn ich Poolblick buche, habe ich dann auch Meerblick? Oder seitlicher Meerblick. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vorab vielen Dank. Gruß Julsche Julsche86, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.3.17. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste