InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag
|
26.02.2017, 17:34
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: InselTrip Korfu | Reise-Know How Verlag
Hallo Meggie,
ich habe Mittwoch die Versandbestätigung bekommen und am Freitag hat DPD den Umschlag in den Briefkasten geschoben. Samstags liefert DPD glaube ich nicht. Sind die 3 tollen Tage bei euch gesetzliche Feiertage? Dann dauert es vielleicht sogar bis Donnerstag? @Andi, Julia und Annika: Das erste "Querlesen" macht wirklich Lust auf mehr. Klar, das eine Thema interessiert einen mehr als das andere, aber insgesamt ist wirklich von allem etwas dabei und vor allem sind die Daten (Preise, Öffnungszeiten etc.) aktuell! Viele Hintergrundinfos (Mülldeponieproblematik, Brand in der Seifenmanufaktur etc.) geben auch mal abseits der Touristenpfade wertvolle Infos. Schmunzeln musste ich beim Stechmücken-Thema. Die Web-App ist eine interessante Ergänzung, da kann man zu Hause schon mal ein paar Touren "abfahren". Mal schauen, wie das auf der Insel funktioniert. Der Reiseführer wird uns auf jeden Fall dieses Jahr auf die Insel begleiten und bis dahin werden wir ihn auch durchgelesen haben. Viele Grüße, Kerstin |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste