Aktivitäten auf Korfu
|
10.02.2017, 02:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Aktivitäten auf Korfu
Kali Spera,
dann würde sich ja anbieten den Norden zu erkunden! Die Fahrt auf den Pantokrator und der Ausblick von dort oben gefällt mir immer wieder, allerdings sollte man sehr früh, oder am Abend starten um den mittlerweile vielen Ausflüglern zu entgehen.... Als ich dort zum ersten Mal war, gab es noch keine asphaltierte Straße und wir waren am Morgen die einzigen dort! Sidari sollte man auch mal gesehen haben, aber auch dort früh, oder spät, oder man kämpft sich durch die vielen Engländer..... Wenn ihr nicht unbedingt Wert auf deutsche Standards und Sauberkeit legt, ist meiner Meinung nach ein Besuch in Elisseos Taverne in Karoussades ein Pflichttermin. Der hat allerdings nur Abends auf, das ist dann für Eure kleineren Mitfahrer nicht so toll. http://corfu.de/korfu-taverne-karoussades.htm Die anderen in dem Link erwähnten Tavernen sind natürlich auch einen Besuch wert, sowie auch der Tip in Astrakeri.... http://corfu.de/korfu-taverne-astrakeri.htm Wenn ich/wir auf Korfu sind wohnen wir immer in der Nähe Astrakeri / Agnos. Ist dort nicht der Werbekatalog Karibikstrand, aber meiner Meinung nach ein schöner und ruhiger Platz , den man mal gesehen haben sollte. So richtig ruhige und nicht besuchte Buchten gibt es wohl keine mehr, oder ich kenne sie leider nicht. Überall wo es landschaftlich reizvoll ist, möchte auch jeder was daran verdienen.... Hier ist meiner Meinung nach auch ein schöner Platz, wo wir häufig unseren Strandtag verbringen und auch das Restaurant ist ok, Liegen sind umsonst, wenn man dort was trinkt, oder isst. Der Strand geht seicht ins Meer, also prima für Kinder. Kiosk ist auch um die Ecke, und in ca. 10 Minuten am Strand entlang ist man in Roda: Alexandros-Taverna-on-the-Beach Auch kein Geheimtip mehr, aber trotz allem einen Besuch wert 7th-heaven-cafe-logas-beachperoulades Das wären ein paar wenige Empfehlungen meinerseits, ansonsten kannst Du die Informationen im Forum für Deine Planungen auf jeden Fall nutzen. Ich kann auf jeden Fall die Beschreibungen und Tips, in "meiner" Region nur bestätigen! Meine Urlaubsregion ist halt seit einiger Zeit der Norden. So, das reicht, viel Spaß bei Euren Vorbereitungen und Kalo Taxidi Fränker P.S.: Im Juni geht´s endlich wieder los
|
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Aktivitäten auf Korfu - befradie - 03.02.2017, 19:54
RE: Aktivitäten auf Korfu - Andy37 - 07.02.2017, 13:22
RE: Aktivitäten auf Korfu - befradie - 10.02.2017, 00:36
RE: Aktivitäten auf Korfu - Fränker - 10.02.2017 02:42
RE: Aktivitäten auf Korfu - Andy37 - 10.02.2017, 10:34
RE: Aktivitäten auf Korfu - befradie - 11.02.2017, 14:46
RE: Aktivitäten auf Korfu - Irene - 17.02.2017, 12:54
RE: Aktivitäten auf Korfu - Ellinida - 05.03.2017, 15:25