WANDERUNGEN auf Nordkorfu
|
01.06.2015, 12:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: WANDERUNGEN auf Nordkorfu
Zitat: Der "Bild einfügen"-Button oben in der Leiste verlangt nun mal eine URL. Moin Walter, ich möchte Dich höflich informieren, dass Bernd hier als Administrator unterwegs ist und das Forum technisch betreut. Er ist es auch derjenige der all die tollen Features hier einbaut und dafür sorgt dass sie am Laufen bleiben. Die Funktion "Bild einfügen" ist durchaus erwünscht, wenn Du z.B. ein Bild von deiner eigenen Homepage hier veröffentlichen möchtest, das aber nicht mehr auf dem Rechner hast. Für die Bilder die Du eingefügt hast brauchst du den Button "Bilder einfügen" nicht, denn Du findest unter "Neues Attachment" die Button "Durchsuchen" und "Attachment hinzufügen". Hier mal ein Bild davon: [attachment=432] So kannst Du ganz leicht Bilder zu deinem Beitrag hinzufügen. Die Dateien sollten aber eine gewisse Größe nicht überschreiten. Wenn Du nun das Bild hochgeladen hast, kannst Du es auch noch in den Beitrag an beliebiger Stelle einfügen. Dazu erschein nach dem Hochladen der Button "In den Beitrag einfügen". Auch hierfür mal ein Bild zur Veranschauung. [attachment=433] Wenn die User nun auf das Bild clicken öffnet sich eine Lightbox und man kann das Bild auch noch in 20 Jahren betrachten weil es auf dem eigenen Server gespeichert wird. Ich hoffe, dass ich einem Newbie gegenüber höflich und freundlich genug war und das Du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst. Zitat:Habe Leute mit griechischem Namen bisher immer als sehr freundlich kennengelernt![/amquote] Wenn ich nicht freundlich wäre würde ich meine Beiträge nicht mit "LG" (Liebe Grüße) signieren. Freundlich von Dir wäre es bei deinen Postings eine Anrede und Grußformel zu benutzen. Es kommt immer gut, gerade als Newbie, wenn man seine Mitmenschen anredet und sich auch von ihnen verabschiedet. In diesem Sinne LG und Spiros (akas Werner, isch bin gar kein Griesche ) Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste