Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
11.12.2013, 17:18
Beitrag #216
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
Alfredo,
Du bist doch ein "alter Fuchs" bei der Flugsuche und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Preis auch im neuen Jahr nochmal abrutschen kann. Ich bin bekennender Schnäppchenjäger und kann Dir bestätigen, dass ich in den letzten Jahren oft erst im Januar gebucht habe. Manchmal hilft es vielleicht einen Zwischenstopp in Kauf zu nehmen um einen besseren Preis zu bekommen. Wenn die Gesamtreisezeit inkl. Aufenthalt im Rahmen bleibt ist das doch okay. Oder flieg unter der Woche und spare ggf. ebenfalls. Wir fliegen jetzt auch immer dienstags, weils halt günstiger ist. Allerdings haben wir dieses Jahr schon sehr sehr früh Anfang September gebucht, weil das Angebot damals halt gut war. Ich habe die weitere Entwicklung beobachtet und die Preise sind danach recht schnell gestiegen, aber in den letzten gut 2 Monaten ist zumindest bei den Abflügen ab DUS nicht viel passiert. Veilleicht ist das die Ruhe von dem Sturm, der die Preise hoffentlich in die richtige Richtung weht ... Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen. Jedoch in GR steigen die Preise weiter. Ich sehe das bei den Mietwagenpreisen der griechischen Internetseite von A***. Die Raten sind seit 2009 jedes Jahr um ca. 5-7 Prozent gestiegen. Ein Astra hat in 2009 für 4 Wochen in der Hochsaison noch rund EUR 800,-- gekostet. In 2014 verlangen die schon EUR 1.065,--. Das ist doch verrückt. Viel Erfolg bei der weiteren Urlaubsplanung Frank |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste