Parga/Paxos? Ausflugsempfehlungen
|
08.10.2013, 23:40
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Parga/Paxos? Ausflugsempfehlungen
Hi,
Jens und Spiros: Danke für Eure Antworten. Nun bin ich schon wieder zurück in Hamburg. Meinen Ausflug nach Parga/Paxos habe ich am vergangenen Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein, aber ziemlich bewegter See gemacht (ich fand´s toll, aber andere haben die Fische gefüttert!). Es war wunderschön, meine Kamera ist heiß gelaufen. Die drei Stunden in Parga fand ich ausreichend, bin hoch zur Festung gelaufen und hatte noch genug Zeit für ein paar Einkäufe und einen Frappé. In Paxos hätte ich gern etwas mehr Zeit gehabt. Ich habe von Gaios aus einen Kurztripp nach Lakka gemacht (Danke Jens!) und wäre am liebsten dort geblieben! Das einzige, was mir zu meinem Glück noch gefehlt hätte, wären ein paar Delphine gewesen... Die würde ich gar zu gerne mal in freier Natur erleben. Gebucht habe ich den Tagesausflug in einer Agentur mitten in Dassia für 18,- plus 10,-€ für den Transfer zum Hafen. Hat super geklappt. Mit dabei war auch eine Familie aus meinem Hotel. Sie hatten den Tripp über ihren Reiseveranstalter gebucht: 51,- p.P. für genau die gleiche Leistung. Sogar der Transferbus war der selbe. Es lohnt sich also zu vergleichen. LG Birgit |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste