Parga/Paxos? Ausflugsempfehlungen
|
03.05.2013, 20:46
![]() |
|||
|
|||
RE: Parga/Paxos? Ausflugsempfehlungen
Jassu Sebastian,
ich habe vor längerer Zeit den Ausflug nach Paxos von Lefkimmi aus gestartet. Auf dem kleinen Schiff waren die englischen Gäste eindeutig in der Überzahl, was ich aber nicht als störend empfand, da es ziemlich entspannt und ruhig verlief. Ob es die Touren von Lefkimmi aus noch gibt weiß ich leider nicht. Das Schiff mit dem ich damals gefahren bin habe ich allerdings zwischenzeitlich im Hafen von Lefkimmi wieder mal gesehen. In Moraitika am Fluß (nach der Brücke nächste Straße links immer geradeaus laufen) ist ein kleiner Hafen mit Ausflugsbooten. Von dort gehen auf jeden Fall Ausflüge Richtung Festland (z.B. "Blaue Lagune"). Da auf jeden Fall mal schauen und nachfragen ob es auch Touren nach Paxos / Antipaxos gibt. Im Juni dürfte dann auch das Angebot und die Auswahl größer sein. Der Ausflug zur "Blauen Lagune" hat pro Erwachsenem glaube ich € 25,00 gekostet. Preisangaben ohne Gewähr ![]() Blaue Lagune fand ich persönlich i.O. Sollte es aber heiß sein und die Sonne so richtig ballern, dann geht's nicht ohne schattiges Plätzchen auf dem Schiff ... sonst wird die Überfahrt verdammt hart ![]() Ich hoffe, ich konnte etwas helfen ![]() Viel Spass und einen schönen Urlaub ![]() Sonnige Grüße aus Franken Richard1967 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste