Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
10.01.2013, 10:33
Beitrag #178
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
Guten Morgen,
ich brauche heute morgen mal ein wenig Hilfe. Ist jemand von euch mit der Fluggesellschaft GERMANIA schon mal nach Korfu geflogen? Oder irgendwo anders hin?, ich hab so gar keine Erfahrungswerte. Und ganz speziell würde mich interessieren, ob jemand am 13.August mit der Linie nach Korfu fliegt. Wir befinden uns jetzt in der Endphase unserer Urlaubsplanung, was sich etwas kompliziert darstellt. Unsere Tochter ( 13 Jahre) will unbedingt mit ihren Freunden für eine Woche nach Föhr. Dieset Termin ist vom 5.8.-12.8. wir müssen bis zum 27.8. wieder zu Hause sein und wollen aber am liebsten 2,5 Wochen auf Korfu bleiben und wir fahren die ganze Strecke mit dem Auto. So! Jetzt haben wir uns das so überlegt, das jeder seinen Willen bekommt, die Tochter wird samt Freunden in den Bus nach Föhr gesetzt, wir fahren am 6.8. Richtung Korfu los und am 13.8. fliegt das Küken hinterher. Meine Eltern würden sie nach Bremen zum Flughafen bringen und jetzt ist klar, warum ich das alles wissen will. Kann jemand nach dem Check.in ein Auge auf Marie werfen? Sie ist schon -zig mal geflogen, auch schon alleine innerhalb Deutschlands, aber trotzdem... Hannover wäre natürlich einfacher, aber da geht der Flug so früh, das ich das meinen Eltern nicht mehr zutrauen möchte (schon über70 ). Und jetzt hoffe ich mal,das sich einer von Euch meldet. Oder hat jemand noch eine andere Idee für den Kindertransport? Euch allen noch ein schönes neues Jahr und schon mal Danke Kathrin Ps.: Hoffentlich passt das Thema hierhin.... bei-papa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.11.10. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste