|
Situation 2012 vor Ort
|
|
04.12.2012, 11:28
|
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort
(29.11.2012 09:19)Alfredo schrieb: @Dimitris Hallo, die Frage bekomme ich auch jedes mal zu hören wenn ich erzähle das ich wieder nach Griechenland fliege, oder " nimm genug Geld mit ...... " bla bla bla. Es nervt, diese dumme Gelaber. ![]() . " B... dir deine Meinung " die frage ist bloß welche...? Die meisten Medien berichten eh nur Unfug worauf sich die meisten Bürger stützen. Eine eigene Meinung Bilden ist schwer geworden. Aber es ist wie die " Ärzte " schon gesungen haben: " Lass die Leute Reden..... " Wenn man im Ausland in den Medien berichten würde das es am Bahnhof Zoo Prostitution und Aids gibt, sowie Sozial Grenz.- bzw. Randgebiete in der Stadt und Drogenhandel oder gar Jungendlich sich gegenseit fast Todschlagen, würden sich einige Touristen überlegen bei uns in der Hauptstadt Urlaub zu machen. Was ich damit sagen will ist das die Medien eine menge kaputt machen können und auch tun.Aber es gibt auch Menschen wie unsere Freunde die nächste Jahr das erst mal mit nach Korfu kommen, und den es egal ist was andere erzählen. Korfu .Grüße Owen ![]()
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
corfu.de
Korfu-Portal
Korfu-Foto
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Suche
Andis Korfu-Forum

DJ-Racon

. " B... dir deine Meinung " die frage ist bloß welche...? Die meisten Medien berichten eh nur Unfug worauf sich die meisten Bürger stützen. Eine eigene Meinung Bilden ist schwer geworden. Aber es ist wie die " Ärzte " schon gesungen haben: " Lass die Leute Reden..... " Wenn man im Ausland in den Medien berichten würde das es am Bahnhof Zoo Prostitution und Aids gibt, sowie Sozial Grenz.- bzw. Randgebiete in der Stadt und Drogenhandel oder gar Jungendlich sich gegenseit fast Todschlagen, würden sich einige Touristen überlegen bei uns in der Hauptstadt Urlaub zu machen. Was ich damit sagen will ist das die Medien eine menge kaputt machen können und auch tun.
.