Situation 2012 vor Ort
|
18.11.2012, 16:00
Beitrag #126
|
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort
Hallo Dimitris,
Ich kenne Frau Fekter nur als jenen Lichtblick der Leistenden, die mal offen im Kreise der EU aussprachen, wie denn einer Bevölkerung zu erklären sei, ständig Milliardenbeträge nach Griechenland zu schieben wobei jegliche Einflußnahme auf die Bedingungen dort vehement verweigert werden. Dies gilt im weitesten Sinne auch für alle Deutschen. Daß die Griechen nun aus der Hängematte geflogen sind kann angesichts der Steuereinnahmen in diesem Land einfach nur als treffender Vergleich gewertet werden wenngleich auch nur falsch weil angesichts dessen sich die Griechen offenbar immer noch wohlschlafend darin befinden. Die Leistung eines Landes wird nach den Steuereinnahmen bemessen. Die Gewerkschaften dieses Landes haben der Bevölkerung in den letzten 15 Jahren Lohnzuwächse von ca. 30 bis 50 % erstritten bzw. erklüngelt und nun schauen alle nur recht blöd weil das ohne Leistung nicht funktioniert. Daß das nun wieder genau um dieses Maß zurückgeführt werden muß ist eigentlich jedem klar, nur den Griechen nicht. Die müssen bei diesem Ansinnen ständig Fahnen mit Hitleremblemen verbrennen und damit jene am stärksten brüskieren, die am meisten leisten auch für Griechenland. Dies ist nicht nur ekelerregend, sondern schon richtig zum Kotzen. Reichlich plakativ das alles aber angesichts des griechischen Benehmens mittlerweile nur noch erlaubt. Mir sind die griechischen Wirtschaftsdaten bekannt sowie die deutlich gestiegenen Exportzahlen. Ich kenne aber auch die Tatenlosigkeit die großen Reeder und andere Abzocker endlich an den Belangen dieses Landes zu beteiligen. Dieses Land wird seine Schulden nie zurückzahlen können und hält auf der anderen Seite das benötigte Geld in Privathand und in der Schweiz und in Singapur und in anderen Steueroasen. Es ist eben leichter die Hand bei den Hitlers aufzuhalten. Bei diesem Gedanken dreht es einem nur noch den Magen um. Nichts für ungut… Raimund Bajuware, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.3.12. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste