Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
|
29.09.2012, 10:24
Beitrag #73
|
|||
|
|||
RE: Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
Καλιμερα την Κερκυρα
Guten Morgen aus Korfu Eigentlich wollte ich mich zu Minoan nicht mehr melden, aber nun tue ich es doch. Ich bin Jahrelang 2x mit Minoan gefahren und war ein mega Fan von ihnen. Immer sehr nette Leute an Bord und es war immer schon ein schoener Ferienanfang mit den "alten" bekannten Gesichter an Bord. Nachdem ich das Debakel mit der Zeus auch miterlebt habe, sagte ich mir: ok schaust du halt bei der Faehrenwahl. Fuer diesen Herbst habe ich wieder eine LUX Kabine hin und zurueck gebucht. 2 Wochen vor der Fahrt habe ich mal im Internet nachgeschaut betreffend der Abfahrtszeiten (haben immer wieder mal geaendert) da habe ich gesehen dass das Schiff die Florencia sein wird..... (Achtung Grimaldi = Alarm) Nach Recherche ueber dieses Schiff habe ich sicherheitshalber mal nachgefragt. (von der Gesellschaft ware mir nichts mitgeteilt worden ueber dieVeraenderung) Facit diese Faehre hat keine Luxkabinen und kein bedientes Restaurant. Ich haette die Reisedaten aendern koennen aber damit 3 Urlaubstageverloren. Mir wurde eine "nice" Aussenkabine versprochen.... Ich kam mir vor wie im Gefaengnis, konnte nicht sitzen auch nicht auf dem Bett. Gegessen habe ich nichts und gemaess Kommentar schlecht und keine Auswahl (Selfservice). Ankunft in Igoumenitsa 4 Std. !! Stunden spaeter als gemaess Fahrplan. Das ausschiffen war auch eine Katastrophe Wartezeit 1 Std und gleichzeitig wurde 6x ausgerufen man muesse sich beeilen. Ich habe fuer vieles Verstaendis aber da faellt es sogar mir (!) schwer etwas Positives zu sehen und das will was heissen. Wenn ich naechstes Jahr nicht eines der bekannten Minoanschiffe buchen kann werde ich dann auch zu Anek wechseln. Mit dem Vorteil, dass ich wieder ab Venedig fahren kann. Viel bessere Anfahrts- und Fahrzeiten. So musste meinen Frust doch auch mal loswerden, aber die Mitarbeiter auf der Minoan vermisse ich schon.... Aber jetzt geniesse ich noch die Tage hier bei meinen Freunden auf der Insel bei wunderbarem Sonnenschein. Liebe Gruesse Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste