Situation 2012 vor Ort
|
23.07.2012, 14:22
![]() |
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort
(23.07.2012 13:44)Jens Fried schrieb: @Alfredo: Hallo Jens, hoffentlich wird deine Vermutung, dass wir Deutsche dran schuld sind, nicht wahr. Wenn der Deutsche Gast auch noch weg bleibt, dann "Gute Nacht". Ich konnte dieses Jahr beobachten, dass wesentlich weniger Engländer auf der Insel waren. Wurde mir auch von Einheimischen bestätigt. Die Kneipen, die hauptsächlich von englischen Gästen besucht werden, waren um 22.00 Uhr leer bzw. es waren nur noch eine Handvoll Gäste anwesend. Was hält die Engländer davon ab, Korfu weiterhin zu besuchen? Die haben doch sowieso mit dem Euro nichts am Hut. Bekommen jetzt alle kalte Füße wegen der Euro-Krise? Ich steige da nicht mehr durch. Heute morgen z. B.schrieb jemand, seine Bank habe ihm mitgeteilt, dass man kein Geld mehr aus den Automaten bekommt und er habe gehört,dass ein Brötchen 1 Euro kosten soll. ![]() Diese Art von unbestätigten Negativkommentaren werden sicherlich viele Neulinge davon abhalten ihren Urlaub auf Korfu bzw. Griechenland zu verbringen. Speziell die Urlauber, die sich vor ihrer Buchung hier im Forum schlau machen wollen. Ich hoffe, dass sich die Lage doch noch beruhigt. In diesem Sinne noch einen schönen Tag und ich bin guter Dinge, dass wir im nächsten Jahr, wie gewohnt, unseren Urlaub auf Korfu verbringen werden. Gruß Alfredo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste