|
Situation 2012 vor Ort
|
|
23.06.2012, 21:38
|
|||
|
|||
|
RE: Situation 2012 vor Ort
Hallo,
wir sind heute aus Korfu zurück gekommen! Es war super . Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, ok die Preise waren teilweise schon recht hoch, aber das kennen wir auch schon von anderen (Urlaubs-) Ländern .Wir hatten jede Menge gesehen, super Wetter und super Service im Hotel und auch sonst hatten wir keine Probleme. Wir haben einen Traumhaft schönen Sonnenuntergang auf dem Pantokrator, schöne Wanderungen (wegen der Hitze leider nur kleine, haben bekanntschafft mit einer ziemlich knatschigen Schlange gemacht, wir haben sie wohl beim Mittagschläfchen gestört, ich wusste gar nicht dass Schlangen so laut werden können ) sind mit einem geliehenen Boot an der Westküste rumdedüst und haben einsame Stände gefunden, und auch sonst haben wir viel von der Insel gesehen.Einige Läden waren geschlossen (also Dicht), aber dass ist hier in Deutschland ja auch manchmal so. Ich hätte mir nicht gedacht dass man doch recht viel Zeit einplanen muss um von A nach B zu kommen. Beim Hin- und Rückflug waren noch einige Plätze im Flieger frei und auch sonst hatten wir den Eindruck dass recht wenig los war (Verkehrsmäßig, bei Ausflügen, Sehenswürdigkeiten, Strände etc., außer heute am Flughafen von Korfu , uns gefiel es, dass nicht alles voller Touris war) Korfu lohnt eine Reise und irgendwann kehre ich auch wieder zurück!Ich kann nichts negatives gegenüber uns Deutschen berichten. Also nur hin und den Urlaub geniessen.
Kirschblüte, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.4.12. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
corfu.de
Korfu-Portal
Korfu-Foto
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Suche
Andis Korfu-Forum

Kirschblüte

. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, ok die Preise waren teilweise schon recht hoch, aber das kennen wir auch schon von anderen (Urlaubs-) Ländern
.