Situation 2012 vor Ort
|
18.06.2012, 14:33
![]() |
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort
Eine Auswahl an Pressestimmen aus Griechenland, in Bezug auf das EM-Viertelfinale.
Sportday: „Die ’Panzer’ sollen in die Liste der griechischen Opfer aufgenommen werden. Wir haben es schon gegen Frankreich (2004), gegen Portugal (2004) und gegen Russland (2012) geschafft. Jetzt ist es Zeit, auch gegen Deutschland zu gewinnen.“ Live Sport: „Deutsche Panzer auf unserem Weg. Deutschland hat auch das dritte Gruppenspiel gegen Dänemark gewonnen.“ Ethnos: „Der Santos-Plan für Deutschland: Euro-Austritt!“ Adesmeftos Typos: „Der griechische Fußball ist gesünder als die griechische Politik. Und jetzt schickt Deutschland aus der Euro.“ Goalnews: „Griechenland kann niemand aus der Euro rausschmeißen. Die Bankrotten sind da! Jetzt bringt uns Frau Merkel.“ Gavros: „Frau Merkel sei bereit. Du bist als Nächste dran.“ Protothema: „Noch ein Wunder! Wir sind immer noch dabei. Die Ära 2004 ist zurück. Deutschland wir kommen.“ Sentragoal: „Griechenland stirbt nie. Der Geist von Rehhagel, Maestro Santos auf der Bank und das Tor von Karagounis haben uns ins Viertelfinale gebracht.“ Viel Spaß beim Fußballschauen - ich hoffe, es wird nicht halb so martialisch, wie die Presse es gern hätte. Als ich aber am Samstag den Torwart der Griechen im Interview gehört habe, wäre ich mir da jetzt nicht mehr so sicher... Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste