Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
|
08.06.2012, 22:29
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Minoan-Lines - den Sommer über keine VENEDIG-Abfahrten
Hallo liebe Betroffene
Nachdem ich ja im Mai auch betroffen war, und hier ganz tolle Hilfe betreffend Anfahrt Ancona erhalten habe - NOCHMAL TAUSEND DANK AN ALLE - Anfahrt war perfekt und einfach zu finden, also: ich habe von meinem bezahlten Preis Dez. 2011 10% beim Check In zurückerhalten. Die Essensgutscheine gibt es an Board. Preis Igoumenitsa - Korfu ab Igou. 11.30h mit der "Eleni" habe ich für Hin- UND Rückfahrt 50.00 Euros bezahlt. 1 Auto und meine Wenigkeit. Abfahrt Korfu - Igou war 16.30h / oder 18.00h (habe die 16.30h genommen um sicher zu sein, dass ich rüberkomme.... Denke kommt auch auf die Jahreszeit an. Ich bin der Meinung dass Grimaldi die ganze Minoan ruiniert !!! Anstatt zu streichen sollte man sich doch Gedanken machen, wie man mehr Passagiere bekommt. Das Ganze hat erst nach der Übernahme angefangen, schade, denn es gibt sehr viel nette Griechen an Board die sich sehr um die Gäste bemühen. Aber wir können da nichts machen, ausser die Faust im Sack. In diesem Sinne gute Nerven, und trotz allem einen wunderschönen Urlaub auf UNSERER Insel - denn da hat sich nicht viel verändert - unsere Freunde sind noch da. Und Griechenland hat heute 1:1 gespielt :) Grüsse aus der kalten, verregneten Schweiz Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste