Situation 2012 vor Ort
|
31.05.2012, 16:00
![]() |
|||
|
|||
RE: Situation 2012 vor Ort
(30.05.2012 13:47)Eiki schrieb:(26.05.2012 17:55)mikaell schrieb: ... finde ich es einfach äusserst Schade, was mit den Dörfern Kavos, Sidari und Dassia passiert "ist". Hallo Mit "ist" meinte ich nicht dass innert 1 Jahr was anders geworden wäre, sondern generell wollte ich darauf hinweisen, dass ich es schade finde dass es in einem land überhaupt solch etwas gibt oder gebaut wurde. Dies ist egal ob dies in Korfu, Mallorca oder Teneriffa ist. Ich meine es generell. Dassia ist in dieser Liste sicher nicht der Schandfleck. Aber wahnsinnig "schön" oder "Einheimisch" ist der Ort ja auch nicht wirklich und widerspiegeln nicht Korfu als solches. Ich treffe immer wieder Leute die in die Ferien gehen in fremde Länder und diese dann zurück kommen und sagen es war toll und schön etc. Wenn man dann bejaht oder nachfragt wie denn die Insel oder das Land so war, kommt zurück: Ach ich war nur am Strand im Hotel. Das heisst die haben das Hotel oder die Location gar nie verlassen oder höchstens zum nächsten Supermarkt. Das finde ich dann echt schade und für mich unbegreiflich. Und es zeigt mir, wie einige Leute sich überhaupt nicht für die Kultur, das Land, die Gepflogenheiten interessieren. Hauptsache sie können sagen, ich war mal im Land x.y.z. mikaell, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 6.8.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste