Angele Beach Hotel
|
25.02.2007, 21:32
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Hallo Nanni,
![]() Zu Deinen Fragen: Getränke:Laut Katalog sind alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke in der Zeit von 10.00 Uhr - 24.00 Uhr an der Poolbar inklusive. ![]() Also nur an der Poolbar, nicht am Strand und auch nicht auf dem Zimmer. :stink: Es sagt aber keiner was wenn Ihr Euch die Gläser füllt und die mit an den Strand oder die Liegewiese nehmt oder um 24.oo Uhr noch einen Schlummertrunk mit auf das Zimmer nehmt. Wenn Ihr anderweitig Getränke haben wollt, würde ich das vorher an der Rezeption mit Niki absprechen bevor Ihr in ein Fettnäpfchen tretet.Ansonsten stehen auf allen Etagen Wasserautomaten zur kostenlosen Benutzung rund um die Uhr bereit.( Wenn leer , an der Rezepion Bescheid sagen) ![]() Windeln: ![]() Hab ich mich leider nie mit befassen müssen. Aber gleich um die Ecke gab es immer einen Minimarket, aber ob der Windel führt kann ich nicht sagen, genauso wenig ob der zu Eurer Urlaubszeit geöffnet ist. ![]() Ausser Sonntags fährt vom Hotel ein kostenloser Shuttlebus (16.00 - 24.00 Uhr) nach Roda und Acharavi (3, bzw 6 Km entfernt). Am sichersten bekommt Ihr Windeln in Acharavi. Von der Bushaltestelle die Hauptstraße weitergehen auf der linken Seite ist ein Supermarkt. ( Amptha oder so ähnlich liest der sich). Auch sonst hierfür an der Rezep. fragen und zur Not besorgen die auch Windeln. Zur Sitztplatzwahl kann ich nur mutmaßen, dass Du beim Einchecken Dir deinen Sitzplatz aussuchen kannst. Und zum Thema Mietwagen poste ich hier nichts. Das bekommst Du als PN von mir. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste