Windkraftanlagen auf und um Korfu
|
26.04.2012, 17:46
![]() |
|||
|
|||
RE: Windkraftanlagen auf und um Korfu
Hallo Ulla, hallo Elchi,
also ich finde die Pluralität der Meinungen hier im Forum gut. Selstverständlich teile ich nicht jedes Posting, aber auch extremere Meinungen können einen bei der Meinungsbildung ein Stück weiterbringen. So wie in D und GR "nicht alles Gold ist was glänzt" (Zitat Ende), so gibt es ja nicht nur schwarz und weiß. Ich habe den Eindruck, dass fast alle Forenmitglieder mit Herzblut bei der Sache sind und ich finde das Niveau sehr hoch. Auch gehen alle meist nett und achtungsvoll miteinander um - klar, manchmal ist man/frau auch mal emotional sehr beteiligt und dann überzieht man/frau halt mal - wie Ihr wißt passiert mir das auch schon mal. Aber das merken die Aufmerksamen und ich habe den Eindruck, dass dies verstanden und tolleriert wird. Jetzt sind wir wirklich weit von den Windrädern weg, aber auch das wird nicht schlimm sein. Ich wäre sehr dafür, dass wir gelegentlich einen Tread aufmachen "Wie ist es vor Ort 20012", oder so ähnlich. Also bitte, der oder die Erste vor Ort, macht mal. Grüße Jens Life is to short to drink bad wine and to smoke bad cigars |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste