Windkraftanlagen auf und um Korfu
|
24.04.2012, 23:57
![]() |
|||
|
|||
RE: Windkraftanlagen auf und um Korfu
Hoch lebe das Handelsblatt und andere Blätter!!!!!!!!!!!!
Sind wir hier nicht alle in der Lage uns selbst ein Urteil über griechische Verhältnisse zu bilden. Wie einfach zu sagen, DER hat gesagt und DER meint... Laßt doch jeden seine Erfahrungen machen und dann sehen, ob er noch einmal nach Korfu/Hellas möchte. Als Neuling hätte ich größte Bedenken dieses Land zu besuchen/bereisen, wenn ich hier so einiges lese. Immer dieses besser wissen und bevormunden! Die Liebe zu diesem besonderen Land kann man auch anders zeigen. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten. Hinfahren und dadurch unterstützen oder einen anderen europäischen Strand besuchen. Denkt bitte nicht ich gehe unkritisch mit meiner zweiten Heimat um. Meine Kritik ist leiser und vorsichtiger, denn in diesem Land bin ich GAST. Übrigens, ich verteidige auch meine Heimat Deutschland, wenn meine griech. Freunde ihre Propaganda-Presse zitieren und Frau Merkel dabei nicht gut weg kommt. Entschuldigt, vielleicht gehört das hier nicht hin, aber ich bin genervt und gebe nur meine Meinung wieder, die sich auf kein Blatt beruft. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste