Strand von Mirtiotissa
|
14.06.2007, 17:37
Beitrag #46
|
|||
|
|||
RE: Strand von Mirtiotissa
Vassilika1 schrieb:wie war das nochmal mit offtopic und PN?! Hallo Chris, im Prinzip hast Du recht, aber hier war mir eine "öffentliche" Erklärung wichtig, da es ja schon öfters Probleme mit Bildern gab...gelle Hätte ich ohne Erklärung einfach gelöscht, dann hätte sich sicher auch jemand gefunden, der daran Anstoss nimmt! Was? Einfach löschen? Das ist ja sowas von unverschämt! Man kann es halt nicht jedem recht machen......aber das merkt man erst, wenn man mal ein vielbesuchtes Forum ordentlich führen möchte. Sodele....Faden dicht - falls der Strand von Mirtiotissa mal wieder Thema sein sollte, dann bitte in einem neuen Thread. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
25.04.2011, 18:51
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Strand in Mirtiotissa
Soeben gefunden auf einem Partnerforum über Korfu:
http://johncorfuworld.blogspot.com/2009/...beach.html bms107, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.3.11. |
|||
28.04.2011, 10:14
Beitrag #48
|
|||
|
|||
RE: Strand in Mirtiotissa
Moin!
So breit ist Mirtiotissa auch schon nicht mehr. Letzten Herbst (Oktober) war vom linken Bereich nur noch ein recht kleines Stückchen übrig. Gruß Elchi |
|||
28.04.2011, 11:59
Beitrag #49
|
|||
|
|||
RE: Strand in Mirtiotissa
Der Blog ist ja auch aus dem Jahre 2009.
Ich verfüge, - durch ein gemeinsames Projekt mit Vater Daniel vom Kloster Mirtiotissa (mirtidiotissa.com) -, auch über aktuelle Informationen bezüglich des Strandes. Seine letzte Aussage in einem Telefonat im März d. l. Jahres darüber lautete: Zitat:"Man muss zur Zeit sagen, dass der Strand nicht mehr existiert. Er ist nicht mehr da." Ich kann ihn ja mal bitten ein paar Fotos zu machen.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste