Moin Moin
|
23.03.2011, 09:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Moin Moin
Moin Moin erstmal!
Fahre im September/Oktober nach Korfu!Ist zwar noch ein bisschen hin.Aber vorab ein paar Information können ja nicht schaden Bin das erstmal alleine auf Korfu unterwegs!Und wäre dankbar über gute Tipps für Alleinreisende auf der Insel! Hab mich für die kleine Pension (Hotel Regina) entschieden und hoffe das man da als Single gut aufgehoben ist? Danke schon mal im voraus! Und einen super sonnigen Tag wünsch ich M.F.G Anne |
|||
23.03.2011, 15:15
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Moin Moin
Hallo Anne,
meinst Du das Hotel Regina in Vasilatika?? Wann reist Du? Wir waren schon oft dort. Es ist schön dort, evtl. sind aber nicht mehr so viele Gäste dort zu dieser Jahreszeit. Viele Grüße Monika Pablo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.1.11. |
|||
23.03.2011, 19:31
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Moin Monika
Jo in Vassilátika!Hab das ( Hotel Regina) hier auf der Seite gefunden!Bewertungen waren Ok! Schauen wir mal!! Ob nun viele Leute oder nicht!Egal!! Ruhe ist bei mir angesagt!Passt ja dann,wenn wenig Leute da sind! Entspannung Pur*Freu* Danke für deine Antwort! Frische grüße von der Nordsee Anne |
|||
23.03.2011, 23:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo aus Wien! ich kenne das hotel vom vorbeifahren. von außen sieht es sehr schön aus und liegt in einer schönen umgebung, in der man sicher auch gut wandern kann. einziges manko wäre für mich, dass man einen fahrbaren untersatz benötigt um ans meer zu kommen. es gibt aber einen shuttle vom hotel aus.
liebe grüße zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste