Moin Moin - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Moin Moin (/thread-1666.html) |
Moin Moin - Anne - 23.03.2011 09:50 Moin Moin erstmal! Fahre im September/Oktober nach Korfu!Ist zwar noch ein bisschen hin.Aber vorab ein paar Information können ja nicht schaden Bin das erstmal alleine auf Korfu unterwegs!Und wäre dankbar über gute Tipps für Alleinreisende auf der Insel! Hab mich für die kleine Pension (Hotel Regina) entschieden und hoffe das man da als Single gut aufgehoben ist? Danke schon mal im voraus! Und einen super sonnigen Tag wünsch ich M.F.G Anne RE: Moin Moin - Pablo - 23.03.2011 15:15 Hallo Anne, meinst Du das Hotel Regina in Vasilatika?? Wann reist Du? Wir waren schon oft dort. Es ist schön dort, evtl. sind aber nicht mehr so viele Gäste dort zu dieser Jahreszeit. Viele Grüße Monika RE: Moin Moin - Anne - 23.03.2011 19:31 Moin Monika Jo in Vassilátika!Hab das ( Hotel Regina) hier auf der Seite gefunden!Bewertungen waren Ok! Schauen wir mal!! Ob nun viele Leute oder nicht!Egal!! Ruhe ist bei mir angesagt!Passt ja dann,wenn wenig Leute da sind! Entspannung Pur*Freu* Danke für deine Antwort! Frische grüße von der Nordsee Anne RE: Moin Moin - zaubi - 23.03.2011 23:34 Hallo aus Wien! ich kenne das hotel vom vorbeifahren. von außen sieht es sehr schön aus und liegt in einer schönen umgebung, in der man sicher auch gut wandern kann. einziges manko wäre für mich, dass man einen fahrbaren untersatz benötigt um ans meer zu kommen. es gibt aber einen shuttle vom hotel aus. liebe grüße zaubi |