Korfu Videos zur Einstimmung auf den Frühling
|
06.03.2013, 18:07
![]() |
|||
|
|||
Korfu Videos zur Einstimmung auf den Frühling
Hallo @ll,
ein begeisterter Korfu-Urlauber hat mir Links zu seinen sehr schönen Videos geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer mehr davon sehen möchte, gibt einfach auf YouTube ewald1647 ein. Vielen Dank an Ewald! |
|||
06.03.2013, 20:06
![]() |
|||
|
|||
RE: Korfu Videos zur Einstimmung auf den Frühling
Ach wie schön!!
![]() Auch von mir ein dickes Danke an Ewald. In 55 Tagen bin ich dort und wohne dann am Meer, unterhalb von Chlomos. Die schönen Aufnahmen helfen die Wartezeit zu verkürzen. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
06.03.2013, 22:16
![]() |
|||
|
|||
*seufz*
W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N ![]() Schöne Grüße Elchi |
|||
07.03.2013, 00:49
![]() |
|||
|
|||
Ja, die sind wirklich schön.
Was mich gleich dazu veranlasst hat das YT-Videofenster auf 480 px zu programmieren. Platz dafür ist ja im Beitragscontainer. ![]()
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. ![]() ![]() „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
07.03.2013, 20:43
![]() |
|||
|
|||
Seufz......
![]() poliiiiiiiiii oreo |
|||
07.03.2013, 22:22
![]() |
|||
|
|||
umpf...
![]() ![]() Allen einen schönen Korfuurlaub LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
21.03.2013, 16:05
![]() |
|||
|
|||
Hallo an Alle, bin am letzten Wochenende von Koh Samui widergekommen und hab mir das Denue Fieber eingefangen. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus wieder raus gekommen. Meine Frau hatte es auch, allerdings wurde es in Thailand im Krankenhaus behandelt. Nun aber zu den Video's, die sind richtig schön, als ich die geguckt habe ging es mir schlagartig besser. Es sind bei uns jetzt noch 86 Tage bis Korfu und wir freuen uns riesig. Mit den Video's geht's etwas schneller. Beide Daumen hoch.
![]() Grüße Owen ![]() ![]() |
|||
23.03.2013, 11:18
![]() |
|||
|
|||
Der Einfachheit halber hier mal alle drei Teilen der "Frühling auf Corfu" Miniserie,
da in der Menge der Filme von Ewald nicht ganz so leicht zu finden ... ![]() 1. Teil: 2. Teil: 3. Teil: ![]() |
|||
27.03.2013, 01:39
![]() |
|||
|
|||
Hi Armin,
ich wollte schon maulen weil mir der erste Teil gefehlt hat. ![]() Danke für das Update ![]() LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
27.03.2013, 11:51
![]() |
|||
|
|||
(21.03.2013 16:05)DJ-Racon schrieb: Hallo an Alle, bin am letzten Wochenende von Koh Samui widergekommen und hab mir das Denue Fieber eingefangen. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus wieder raus gekommen. Meine Frau hatte es auch, allerdings wurde es in Thailand im Krankenhaus behandelt. Hallo Owen, da kann ich mitfühlen. ![]() Alles Gute Peter peter4483, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 10.5.10. |
|||
01.04.2013, 13:58
![]() |
|||
|
|||
![]()
Wunderschönes Video. In 8 Wochen sind wir für 12 Wochen wieder in Perivoli.
![]() corfiote44, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 3.8.10. |
|||
05.04.2013, 10:17
![]() |
|||
|
|||
(27.03.2013 11:51)peter4483 schrieb:(21.03.2013 16:05)DJ-Racon schrieb: Hallo an Alle, bin am letzten Wochenende von Koh Samui widergekommen und hab mir das Denue Fieber eingefangen. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus wieder raus gekommen. Meine Frau hatte es auch, allerdings wurde es in Thailand im Krankenhaus behandelt. Hallo Peter, ich Dank Dir, ist alles wieder im grünen Bereich. ![]() Grüße Owen T-71 ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste