Elvis in Moraitika
|
20.07.2008, 14:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Elvis in Moraitika
Hallo!
Wir waren im letzten Jahr in Moraitika. Meine Frage an alle, die in diesem Jahr dort waren oder hinfliegen: Gibt es dieses grässliche Lokal mit der Elvis-Show noch (viel zu laut für die umliegenden Hotels). Ich würde gern im nächsten Jahr wieder nach Korfu fliegen, evtl. auch nach Moraitika. Gibts dort ein ruhiges gutes Hotel? Schönen Sonntag Pitz |
|||
21.07.2008, 18:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Elvis in Moraitika
Hi,
wir sind gestren von Korfu wiedergekommen. Es gibt dieses Lokal noch in Moraitika! Wir waren im Albatros, direkt nebenan und hatten bis 2:30 den Lärm der Bar und anschließend die Mofas und grölende Gäste |
|||
21.07.2008, 22:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Pitz,
ist schon tragisch wenn man mal Ruhe haben will ... Alternativen gibt's in Boukari (siehe auch die Angebote hier bei http://www.corfu.de) Die höherpreisigen Hotels in Moraitika / Messoghi sind auch ruhig gelegen Sonnige Grüße Richard |
|||
24.07.2008, 18:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo!
Vielen Dank an die beiden Schreiber! Ich glaube, wir suchen uns im nächsten Jahr einen anderen Ort. Schade! Die Taverne von Niko im Dorf war wirklich Klasse! Wer weiß was zu Archavi oder Sidari zu sagen. Schönes kleines, aber sauberes Hotel? Danke im Voraus. Gruß Pitz |
|||
24.07.2008, 23:37
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Wenn dir der Südosten gefallen hat, dann schau doch mal in Boukari oder Petriti.
|
|||
24.07.2008, 23:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
D
Der "Gast" war ich. |
|||
15.01.2009, 13:22
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Das ist nichts neues,haben es ihm auch schon mehrmals gesagt.Es bietet sich eine schöne,saubere in fam.Atmosphäre Pension und Taverne in der Nähe(ohne Lärm)an.Wohne schon jahre mit Freunden dort.Per Fußweg 10 Min.nach Moraitika.Der Ort ist kato Spileo.Von M. Kurve bei Messongi Beach Hotel gerade die Straße aufwärts Richtung Xlomos.Hier die Internetinfo.
*link entfernt* Gute ,typ.gr.Küche,alem Comfort,sogar Waschraum WM+Bügeltisch. Schönen Urlaub. |
|||
06.03.2009, 14:04
Beitrag #8
|
|||
|
|||
schau am besten mal hier ins Portal wp leute ihre Häuser, und Pensionen anbieten, da findest de schon das passende....
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste