Mirtiotissa - Bella Vista Pagona
|
17.05.2008, 12:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mirtiotissa - Bella Vista Pagona
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und Korfufan - leider seit 2 Jahren nicht mehr auf der Insel gewesen! Vielleicht klappt es ab dem 9. September diesmal! Wir wollten unbedingt zu unserer Lieblingsbucht und vorallem zu Pagona im Bella Vista! Kann mir jemand sagen, ob die Taverne um diese Zeit noch geöffnet ist, da wir sonst immer im Juni dort waren??! Wäre Euch echt dankbar für eine baldige Nachricht. Sonnige Grüße aus München Hannah |
|||
20.05.2008, 12:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mirtiotissa - Bella Vista Pagona
Ich gehoere ja zum bella vista am Pelekas Beach! daher bin eigentlich nie am mirtiotissa und kann dazu nicht viel sagen! habe mal munkeln gehoert, dass die taverne dem popen vom kloster gehoert und der die pacht nicht verlaengert hat, so dass es dieses jahr das letzte waere?!?! kann natuerlich sein, dass die dadurch nicht so lange aufhaben?? aber wie gesagt...wurde nur gemunkelt!
kann dir also nicht recht helfen, glaube ich! gruss aus pelekas claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
20.05.2008, 13:00
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Also ich weiss vorallem das die Preise im Bellavista inzwischen eine Frechheit sind, deshalb fast niemand mehr hingeht, und ich mich weigere denen wie die letzten 6 Jahre die Preise neu hinzuschreiben. Pagona kann mich noch tausend mal anrufen...
Aber wenn das Wetter im sept gut ist, haben die bestimmt noch auf, normalerweise machen die mit dem ersten grossen Herbstregen zu... Gruss, Canada |
|||
20.05.2008, 16:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Also ich weiss vorallem das die Preise im Bellavista inzwischen eine Frechheit sind, deshalb fast niemand mehr hingeht, :mecker:Ja, Ja, die Preisentwicklung ist bei manchen korfiotischen Tavernen schon fast astronomisch. Siehe meinen heutigen "Frustabbauversuch" beim Thema "Preise für Essen und Getränke":heul: Trotzdem, schönen Tag noch Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
20.05.2008, 18:06
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ok, danke für Eure Auskunft!
Es ist wirklich schade, daß die Tavernen so überteuert sind - da hat man bald keine Lust mehr! Mir gefiehl dort vorallem die schöne Lage, gutes Essen, tolle Bucht und nette Leute. Aber ich werd's mir überlegen, allein die Unterkünfte sind alles andere als günstig! Grüße [/color][/size][/font]Hannah |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste