Flugzeit
|
14.05.2008, 14:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Flugzeit
Haltet mich nicht für blöd,aber wie lange geht der Flug nach Korfu von Düsseldorf aus?Stimmt es,dass es nur 2 Std sind oder ist da noch ne Zeitverschiebung berechnet?Oh welch peinliche Frage,aber ich hab Flugangst und freu mich über jede Minute weniger Flugzeit!
LG |
|||
14.05.2008, 14:58
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Flugzeit
Hallo, Des,
die Flugzeit von 2 Std. kommt hin und wenn es dann noch Rückenwind gibt, dann bist Du noch ein bischen schneller an meinem Lieblingsziel. Einen schönen Urlaub wünscht Dir, Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
14.05.2008, 15:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Nach meinem Wissen sind die Flugzeiten
Abflug/Ankunft auf den Tickets immer in Ortszeit angegeben. Wenn Du hier um 10:00 startest und um 13:00 Ortszeit landest ist die Flugzeit eben 2 Stunden, weil Griechenland (GMT + 2:00) schon eine Stunde Weiter ist als Deutschland (GMT + 1:00) ! Ansonsten passt das bei einem Nonstop- Flug mit 2 Stunden + x immer aus Deutschland. Kommst Du aus Hamburg ist es etwas mehr und aus München eben weniger! "Gruß Saintvenant" |
|||
14.05.2008, 15:52
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Moin!
Die veranschlagte Flugzeit von DUS => CFU beträgt sowohl bei Air Berlin als auch bei TUI-Fly 2:30 h Als Vergleich:
Je nach den vorherschenden Windrichtungen sind plus/minus 5 - 15 minütige Abweichungen möglich. Quelle: flugzeiten.net
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
14.05.2008, 15:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Danke,das beruhigt mich doch enorm.Ich blicke auf den Tickets nie durch,besonders dann,wenn man eine oder mehrere Zeitzone dazw. hat.
Freu mich schon total zähle die Tage.Fliegen am 26.8. |
|||
14.05.2008, 17:48
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Kurze Frage am Rande.An welcher Stelle kann ich während eines Eintrags den Ticker einsetzen?
Hier im großen Fenster,oder unter Attachment? |
|||
14.05.2008, 18:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Ticker einsetzen?Den setzt Du unter Benutzer Control-Panel / Signatur ändern Dann erscheint er in allen Deinen Beiträgen, wenn Du unter Signatur bearbeiten den entsprechenden Button aktivierst! Gruß SaintVenant |
|||
16.05.2008, 13:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Danke,hat funktioniert
|
|||
10.08.2008, 14:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallöchen,
ich will dir nicht Angst und bange machen, aber ich habe einmal drei Stunden gebraucht, da gab es aber auch Probleme am Flughafen... aber das ist nur einmal vorgekommen. Viele Grüße, Vero |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste