![]() |
Flugzeit - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html) +--- Thema: Flugzeit (/thread-815.html) |
Flugzeit - Des - 14.05.2008 14:31 Haltet mich nicht für blöd,aber wie lange geht der Flug nach Korfu von Düsseldorf aus?Stimmt es,dass es nur 2 Std sind oder ist da noch ne Zeitverschiebung berechnet?Oh welch peinliche Frage,aber ich hab Flugangst und freu mich über jede Minute weniger Flugzeit! ![]() LG RE: Flugzeit - agapi68 - 14.05.2008 14:58 Hallo, Des, die Flugzeit von 2 Std. kommt hin und wenn es dann noch Rückenwind gibt, dann bist Du noch ein bischen schneller an meinem Lieblingsziel. Einen schönen Urlaub wünscht Dir, Ulla RE: Flugzeit - Saintvenant - 14.05.2008 15:25 Nach meinem Wissen sind die Flugzeiten Abflug/Ankunft auf den Tickets immer in Ortszeit angegeben. Wenn Du hier um 10:00 startest und um 13:00 Ortszeit landest ist die Flugzeit eben 2 Stunden, weil Griechenland (GMT + 2:00) schon eine Stunde Weiter ist als Deutschland (GMT + 1:00) ! Ansonsten passt das bei einem Nonstop- Flug mit 2 Stunden + x immer aus Deutschland. Kommst Du aus Hamburg ist es etwas mehr und aus München eben weniger! "Gruß Saintvenant" RE: Flugzeit - BerndHH - 14.05.2008 15:52 Moin! Die veranschlagte Flugzeit von DUS => CFU beträgt sowohl bei Air Berlin als auch bei TUI-Fly 2:30 h Als Vergleich:
Je nach den vorherschenden Windrichtungen sind plus/minus 5 - 15 minütige Abweichungen möglich. Quelle: flugzeiten.net RE: Flugzeit - Des - 14.05.2008 15:53 Danke,das beruhigt mich doch enorm.Ich blicke auf den Tickets nie durch,besonders dann,wenn man eine oder mehrere Zeitzone dazw. hat. Freu mich schon total zähle die Tage.Fliegen am 26.8. RE: Flugzeit - Des - 14.05.2008 17:48 Kurze Frage am Rande.An welcher Stelle kann ich während eines Eintrags den Ticker einsetzen? Hier im großen Fenster,oder unter Attachment? RE: Flugzeit - Saintvenant - 14.05.2008 18:47 Zitat:Ticker einsetzen?Den setzt Du unter Benutzer Control-Panel / Signatur ändern Dann erscheint er in allen Deinen Beiträgen, wenn Du unter Signatur bearbeiten den entsprechenden Button aktivierst! Gruß SaintVenant RE: Flugzeit - Des - 16.05.2008 13:51 Danke,hat funktioniert ![]() RE: Flugzeit - Verona82 - 10.08.2008 14:11 Hallöchen, ich will dir nicht Angst und bange machen, aber ich habe einmal drei Stunden gebraucht, da gab es aber auch Probleme am Flughafen... aber das ist nur einmal vorgekommen. Viele Grüße, Vero |