Segelmeilen für Segelschein auf Korfu
|
16.03.2008, 14:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Segelmeilen für Segelschein auf Korfu
liebe Korfu-Fans, auch wir sind schon lange Korfu-Fans und kommen regelmässig ein bis zweimal in den Nordwesten (Agios Georgiousbucht). Nun macht mein Mann gerade seinen 2. Segelschein und braucht dafür Segelmeilen im praktischen Teil - kann mir jemand sagen, ob/wo das in Korfu geht, ich habe mich schon mal selbst durchgefragt und bin immer nur drauf gestossen, dass man Yachten schartern kann...wär ganz toll wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Es kann auch gern auf Korfu losgehen und dann zu anderen Inseln gehen (ich würde dann an Land bleiben und Korfu geniessen..o)) Lieben Dank für gute Tipps. Ela |
|||
16.03.2008, 23:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Segelmeilen für Segelschein auf Korfu
Hallo Elag!
Ich denke mal, er benötigt die Meilenbestätigung für den SKS oder ähnliches. Hierfür könnte ich Dir 2 Tipp`s anbieten. Melde dich doch bitte im Forum an, dann kann ich Dir eine PN oder per mail antworten. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
16.03.2008, 23:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Segelmeilen für Segelschein auf Korfu
Hi Thomas,
hab mich angemeldet, hatte einen Tippfehler im Gastnamen, ich heisse Ela und nicht Elag...freue mich über Tipps wegen dem Segelschein, ja ist für diesen SKS (den 2.) den ersten hat er letztes Jahr auf Rügen gemacht. Lieben Dank und Gruß Ela |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste