Wanderungen
|
24.01.2008, 20:26
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wanderungen
Wer bitte kann mir Auskunft geben über Wandermöglichkeiten um Acharavi
Im voraus vielen dank joss |
|||
25.01.2008, 10:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wanderungen
Guten Morgen!
Ein sehr guter Wanderführer, nicht nur für den Norden der Insel, ist das Buch von Dieter Döhring "Zu Fuss Wandern auf Korfu". ISBN 3-8334-4640-4 Grüße vom Niederrhein Thomas  "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
25.01.2008, 13:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Und jetzt ist mir noch was eingefallen....
In der Rubrik "Gastbeiträge" findest Du von Peter und Sabine Ramakers einen schönen Bericht über "Lokale Wanderwege bei Acharavi". Für weitere Infos könntest Du ihn vielleicht anmailen. Thomas  "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
25.01.2008, 14:26
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann Thomas nur zustimmen, die Wanderungen im Buch von Dieter Döhring sind sehr gut beschrieben. Wir haben danach schon ein paar schöne Wanderungen im Nordosten durchgeführt. Viel Spass dabei Chris Tschüß Chris  |
|||
18.05.2008, 13:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Wanderer,
hier wäre übrigens die webadi: http://www.korfuwandern.de gibt übrigens noch ein neues wanderbuch von ihm. http://www.rhodoswandern.de |
|||
28.07.2010, 22:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zu spät habe ich gesehen das es eine Neuauflage des Wanderführers von D Döring gibt, hat den schon mal einer Ausprobiert?
Würde mir den dann für den nächste Korfuurlaub bestellen. |
|||
28.07.2010, 22:32
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ist es eigentlich so schwer
1. Das Feld 'Benutzername' auszufüllen 2. Die Forengemeinde durch beispielsweise 'Hallo' anzusprechen 3. Den Beitrag mit einer kleinen Höflichkeitsformel, wie 'Gruss' oder 'Danke im Voraus' zu schmücken? Schau dir einfach die Rezensionen des Reiseführers an... Gruss Bernd |
|||
07.08.2010, 14:19
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo!
Sorry, das ich den Höflichkeitsformen des Forums nicht entsprochen habe. Wie es manchmal so ist will man die Seite eigentlich schon schliessen, da sieht man doch noch ein Thema und möchte noch schnell eine Frage stellen und dann habe ich das Danke vergessen, Sorry! Zu Benutzernamen: das heißt ich müsste mich anmelden, möchte ich abeer nicht da meine E-mail-addi von einigen Forenberteibern weietr gegeben wurde. Wollte ja auch nur wissen ob die Neuausgabe des Wanderfüheres schon jemand getestet hat. Auf der Corfuseite unter Lektüre steht ja noch das er 16 Wanderungen hat, jetzt hat er aber glaube ich 25 oder 28 Wanderungen. Da muss ja einiges neu sein. Sorry nochmal! |
|||
22.03.2011, 21:45
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo liebe Korfu Freunde,
ich komme aus der schönen Steiermark, und wie jedes Jahr bin ich bereits im Frühjahr mit Rucksack, Wanderausrüstung und Zelt unterwegs. Diesmal habe ich mir Korfu ausgesucht, aber wie sieht es mit freien Zelten im Inselinneren aus , ich möchte den Korfu-Trail von Nord nach Süden gehen. Letztes Jahr am E4 durch Kreta gab es keine Probleme. Anfang oder Mitte April möchte ich starten und würde mich auf Tipps von Korfu-Kennern freuen. L.G. Hans "Ich gehe nicht weg, ich bin nur manchmal nicht da" |
|||
22.03.2011, 23:48
Beitrag #10
|
|||
|
|||
"I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
23.03.2011, 21:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
danke für diesen Link, muss ihn erst mal richtig durchgehen-lesen, sieht aber nicht schlecht aus, also Zelt aufstellen kein Problem, gut zu wissen. l.g. Hans "Ich gehe nicht weg, ich bin nur manchmal nicht da" |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste