Nightlife auf korfu
|
11.01.2008, 07:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Nightlife auf korfu
Bitte alle hier eure erfahrungen, ideen, tips, etc reinschreiben waere euch sehr dankbar.
welche clubs, bars etc gut sind wo in welchen orten. fuer welches alter welche clubs. am besten clubs etc zwischen 20-30 jahren. lg anna |
|||
11.01.2008, 14:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Nightlife auf korfu
Liebe Anna,
anbei meine Favorites (ist natürlich Meinungssache!): "Vorglühen" in Korfu Stadt, Umgebung Liston: Base Hook (Beide Richtung stadtauswärts, Nahe Hotel Cavallieri) Am Liston direkt das Koxlias In der alten Festung gibt es auch ne super nette Bar...Bossa Nostra oder so, bin nicht mehr sicher wie es heisst. An der neuen Festung gibt es eine nette und echt stylische Bar, das Stavlos. Am Discostrip in Korfu Stadt: Au Bar Freitags (Elektro) Privilege Samstags (Mainstream) Crystal Auch an den anderen Tagen ist recht viel los, je nach Saison. Am besten achtest Du auf Ankündigungen was besondere DJs etc angeht, die haben im Juli/August oft super Acts. In Pelekas und Umgebung: Pelekas Café (Dorfplatz) Zanzibar (Dorfplatz) In Bar (Oberer Dorfplatz) Eliá (Mirtiotissa - auf Ankündigungen von Konzerten achten; dann ist oft viel los und gute Stimmung) Besondere Events: PAF - Pelekas Arts Festival: Super schönes Festival mit DJs, Bands, Parties, Graffiti und mehr, es findet jährlich am Ortsausgang Richtung Kerkyra statt. Hoffe die Verlinkung ist ok...www.paf.gr Streetbeat Festival - Musikfestival mit Bands aus ganz Europa, die an den beiden Dorfplätzen in Pelekas spielen. Letztes Jahr fiel es leider aus, hoffentlich findet es jetzt im Sommer statt. Streetbeat hat eine MySpace Seite, einfach den Namen eingeben und suchen, dann findest Du es problemlos. Panagiri - Dorffest, es gibt überall welche; einfach auf die Plakate achten. Sind traditionell und keine Parties o.Ä., aber das Highlight des Sommers für ein Dorf. Auf Plakate etc achten bzw. einfach fragen, im Sommer ist eigentlich jede Woche irgendwo eines. Mehr fällt mir erstmal nicht ein...aber ich denke damit kann man einige Nächte feiern Lg, Jule |
|||
12.01.2008, 03:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
vielen dank,
hat mir schon sehr geholfen, werde denk ich eine route machen quer ueber die insel und versuchen so viele clubs bars etc zu sehen und abzufeiern. und so viele leute kennen zu lernen. nicht nur in agios georgios nord. lg anna |
|||
15.01.2008, 14:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Also annalein.... wenn du in der nähe der stadt bist ne gute Bar ist die Bora bora an der alten festung...
Für richtig gute musik ist Crystal zuständig (ach ja der DJ dort ist auch mein nachbar, wohnt über mir und auch richtig gut ist King size (http://www.crystal-tours.de/DE/gouviasommer.html). Sonst natürlich in Kavos. LG stefano |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste