Bilder vom Anflug auf Korfu
|
07.09.2007, 17:47
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Bilder vom Anflug auf Korfu
Hallo Jan,
Issos ist der Name für einen Strand. Dieser Strand geht von der Hauptstrasse die nach Lefkimmi fährt in der Höhe von Linia rechts ab. Dort befindet sich die eine Strandseite des Korrisions-Sees. Der nächste grössere Ort, der sich auch an diesen Strand nach ca. 500 m. anschliesst ist Agios Georgios South. Dieser Ort ist touristisch sehr erschlossen. Der Ort Argirades ist der nächste nach Agios Georgios in Richtung Lefkimmi. Bleibt man auf der Hauptstrasse, fährt man direkt durch den Ort. Der andere Strandteil des Korrission-Sees ist der Chaligounas - Strand, diesen erreicht man, wenn man von Moraitika kommend der Hauptstrasse Richtung Lefkimmi folgt und nach der kleinen Brücke , die in einer scharfen Linkskurve liegt die erste Strasse an der Tankstelle direkt rechts abbiegt, dann den Schildern folgen. Ich hoffe, Du konntest da etwas mit anfangen! LG Ana |
|||
09.09.2007, 01:39
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Wow, wirklich tolle Bilder aus einer beneidenswerten Perspektive.
Wir werden uns wohl mit dem Blick durch ein seitliches "Bullauge" begnügen müssen. Aber gerade deshalb können wir uns an Deinen Bildern besonders erfreuen. |
|||
11.09.2007, 14:55
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hallo Ana,
vielen Dank für ausführliche Info. Jan |
|||
12.09.2007, 10:34
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Hallo Ana,
schöne Grüsse aus Slowakei. Habe an dich Bitte. Kannst du mir an meine e - mail: jansvi@post.sk antworten? Ich wollte dir Bilder mit der Beschreibung der Orten in der Nähe von Korision senden. MfG Jan |
|||
28.09.2007, 10:41
Beitrag #20
|
|||
|
|||
sehr schöne bilder, da bekommt man doch gleich wieder lust zu fliegen!
|
|||
02.01.2008, 14:22
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Dimitris schrieb:Hallo! hallo mensch das sind ja ganz tolle bilder von anflug aber sag mal bist du einfach so ins cockpit gekommen ohne große mühe ? ich selber fange jetzt gerade an etwas zu spotten und bin daher auch für jeden guten tip dankbar wo man gute fotos machen kann rund um den airport auf korfu. |
|||
03.01.2008, 05:08
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Hallo!
Wenn du dir das vorletzte Bild meines Berichtes vom Hinflug ansiehst, dann dürfte sich die Frage beantworten, wo sich einer der besten Spotterplätze auf Korfu befindet. Melleman schrieb:aber sag mal bist du einfach so ins cockpit gekommen ohne große mühe ?Ich arbeite in der Luftfahrtbranche und mit dem entsprechenden Ausweis bin ich bis jetzt immer problemlos ins Cockpit gekommen, so auch im September nach Korfu, wo es ein Nachtflug war, weswegen ich keine Fotos machen konnte, was aber ein einmaliges Erlebnis war. Die ganzen Lichter der Insel von oben bei Nacht zu sehen ist schon toll. Oder auch im Dezember nach Larnaka in Zypern. Bei Interesse könnte ich auch hiervon einige Bilder online stellen, hat aber eigentlich nichts mit dem Forum zu tun. Dimitris |
|||
03.01.2008, 17:42
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Dimitris schrieb:Hallo! Ich weiß nicht wie es mit den anderen hier so aussieht, aber Interessieren würde mich das mit den Bildern schon sehr ! |
|||
06.01.2008, 00:16
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Hallo!
Alle meine Bilder sind jetzt unter http://www.arvanitis.at/jump abrufbar. Schöne Grüße, Dimitris |
|||
07.01.2008, 17:20
Beitrag #25
|
|||
|
|||
echt super schöne Bilder sind das
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste