Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums
|
01.12.2007, 14:24
![]() |
|||
|
|||
Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums
Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen von forum.corfu.de !
Es gab ja bereits mehrere Jahre ein anderes (altes) Forum, aber das neue Forum feiert heute sein 1-Jähriges. ![]() In dieser Zeit wurden:
Das ergibt:
Top 3 - Themen mit den meisten Antworten
Top 3 - Themen mit den meisten Ansichten/Hits
Ein grosses Dankeschön an alle Benutzer die dazu beigetragen haben und natürlich an Andi, unseren Webbie!
Auf ein gutes 2. Jahr! ![]() P.S. Wen's interessiert: Seit heute morgen läuft das Forum unter PHP Version 5.2.5 & MySQL 5.0.45 zufälligerweise nach einem Jahr ![]()
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. ![]() ![]() „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
01.12.2007, 16:29
![]() |
|||
|
|||
RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums
Zum Jubiläum ganz herzlichen Glückwunsch an Bernd und Andi !!!
Vor allem aber: ![]() ![]() dass Ihr Beide es uns ermöglicht immer so nah mit UNSERER Insel verbunden zu sein. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE ![]() Macht bitte weiter so, ich bin auch sicher, dass wir bald das 250te Mitglied feiern können. ![]() Ein Yamas auf die nächsten Jahre !! ![]() Liebe Grüsse aus Davos Christel ![]() ![]() Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα ![]() |
|||
01.12.2007, 16:35
![]() |
|||
|
|||
hi andi,
auch von uns glückwunsch zum 1. jahrestag des "neuen" forums. ![]() wir können das datum ja nu auch wirklich nicht vergessen. ![]() in diesem sinne laß mal feiern ![]() lg meggie |
|||
01.12.2007, 18:20
![]() |
|||
|
|||
Hi Andi,
![]() auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1 jährigen des neuen Forums. ![]() Ich wünsch Dir noch viele zufriedene User. ![]() Mach weiter so Andi. ![]() Tha pino ena Potiraki yia sena LG kai ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
01.12.2007, 19:49
![]() |
|||
|
|||
Lieber Andi, lieber Bernd
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Macht weiter so!!!! Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
01.12.2007, 20:02
![]() |
|||
|
|||
Hallo Andi,
auch von mir Glückwunsch und auf die nächsten 12 Monate. ![]() LG Jens ![]() |
|||
08.12.2007, 16:22
![]() |
|||
|
|||
Etwas Spät,
aber besser SPÄT als NIE!! Also auch von mir... ![]() |
|||
09.12.2007, 20:02
![]() |
|||
|
|||
Hi Andi, Hi Bernd,
auch von mir Glückwünsche und weiterhin alles Gute - immer Vollgas - gebt ALLES......weiter so! ![]() Gruß aus dem Schwarzwald ![]() Tocalusi |
|||
10.12.2007, 11:50
![]() |
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Einjährigen. Servus aus Wien Zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste