![]() |
Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html) +--- Thema: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums (/thread-643.html) |
Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - BerndHH - 01.12.2007 14:24 Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen von forum.corfu.de ! Es gab ja bereits mehrere Jahre ein anderes (altes) Forum, aber das neue Forum feiert heute sein 1-Jähriges. ![]() In dieser Zeit wurden:
Das ergibt:
Top 3 - Themen mit den meisten Antworten
Top 3 - Themen mit den meisten Ansichten/Hits
Ein grosses Dankeschön an alle Benutzer die dazu beigetragen haben und natürlich an Andi, unseren Webbie!
Auf ein gutes 2. Jahr! ![]() P.S. Wen's interessiert: Seit heute morgen läuft das Forum unter PHP Version 5.2.5 & MySQL 5.0.45 zufälligerweise nach einem Jahr ![]() RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - Christel_G (†) - 01.12.2007 16:29 Zum Jubiläum ganz herzlichen Glückwunsch an Bernd und Andi !!! Vor allem aber: ![]() ![]() dass Ihr Beide es uns ermöglicht immer so nah mit UNSERER Insel verbunden zu sein. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE ![]() Macht bitte weiter so, ich bin auch sicher, dass wir bald das 250te Mitglied feiern können. ![]() Ein Yamas auf die nächsten Jahre !! ![]() Liebe Grüsse aus Davos Christel ![]() ![]() RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - meggie - 01.12.2007 16:35 hi andi, auch von uns glückwunsch zum 1. jahrestag des "neuen" forums. ![]() wir können das datum ja nu auch wirklich nicht vergessen. ![]() in diesem sinne laß mal feiern ![]() lg meggie RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - Spiros - 01.12.2007 18:20 Hi Andi, ![]() auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1 jährigen des neuen Forums. ![]() Ich wünsch Dir noch viele zufriedene User. ![]() Mach weiter so Andi. ![]() Tha pino ena Potiraki yia sena LG kai ![]() Spiros RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - Nadine - 01.12.2007 19:49 Lieber Andi, lieber Bernd auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Macht weiter so!!!! Liebe Grüße Nadine RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - JensM - 01.12.2007 20:02 Hallo Andi, auch von mir Glückwunsch und auf die nächsten 12 Monate. ![]() LG Jens ![]() RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - focki - 08.12.2007 16:22 Etwas Spät, aber besser SPÄT als NIE!! Also auch von mir... ![]() RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - Tocalusi - 09.12.2007 20:02 Hi Andi, Hi Bernd, auch von mir Glückwünsche und weiterhin alles Gute - immer Vollgas - gebt ALLES......weiter so! ![]() Gruß aus dem Schwarzwald ![]() Tocalusi RE: Glückwunsch zum 1-Jährigen Bestehen des Forums - zaubi - 10.12.2007 11:50 Hallo zusammen! Auch von meiner Seite alles Gute zum Einjährigen. Servus aus Wien Zaubi |