Besuch Festland oder Inseln
|
21.08.2007, 11:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Besuch Festland oder Inseln
:brille:Hallo zusammen,
ich bin in 3 Wochen das zweite mal in Korfu (Petriti). Nun habe ich mir überlegt ob es möglich ist auf eine Insel zu fahren oder zum Festland ? Weiss jemand ob es hier Touri Angebote gibt. Das ganze sollte ein "Tagesausflug" sein. Oder ist das nicht zu empfehlen ??? Liebe Grüße ! |
|||
21.08.2007, 11:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Besuch Festland oder Inseln
Hallo Gast,
Du kannst, wenn Du in Petriti bist, wunderbar von Lefkimi aus einen TAgesausflug nach Paxos und Antipaxos machen. Lohnt sich. Das gleiche wird von Agios Georgios Süd aus auch angeboten, musst Du gucken, was evtl. von der Lage und vom Preis her für dich am besten geeignet ist. Schöne Ferien. Ana |
|||
21.08.2007, 15:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hallo,
wir haben auch schon schöne ausflüge aufs festland gemacht. mit der fähre von lefkimi nach igoumenitsa und dann richtung süden nach z.b. parga (netter ort) oder loutsa (traumhafter strand). fähren fahren mehrmals täglich. natürlich braucht man dann aber ein auto vor ort. lg katja |
|||
25.08.2007, 13:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Gast !! ???
Ich habe den Tagesausflug nach Parga Paxos und Antipaxos auch schon gemacht und war begeistert von den zwei kleinen, netten Inseln ! Die kleinen Inseln sind sicher einen Ausflug wert. liebe Grüsse aus der Schweiz Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
27.08.2007, 08:42
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Christel,
vielen lieben Dank für die Info ! Von wo aus seit ihr losgefahren ? Und wieviel hat der Ausflug gekostet ? Weisst du das noch ??? Noch 3 Wochen dann sind wir endlich dort juhuuuu Liebe Grüße ! |
|||
28.08.2007, 16:28
Beitrag #6
|
|||
|
|||
auch sehr schön im norden nach erikoussa,geiler strand,entweder von sidari oder kassiopei,und vor allen top-tip nach albanien von kerkyra nach sarande und dann nach butrint ,weltkulturerbe.
grußachim |
|||
01.09.2007, 14:20
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo,
Du bist also bald in Petriti?! Ich zufällig auch - vielleicht können wir uns ja für einen Ausflug zusammenschließen? Letztes Jahr haben wir eine private Bootstour gemacht und das war schon sehr schön- jetzt fehlt noch Paxi oder Antipaxi Also, wie wäre es? Liebe Grüße, Katja |
|||
03.09.2007, 09:34
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Katja, lausmoidl !
Ich denke, ja, da wird man sich mal zusammenschließen ! Vorausgesetzt ihr seit bootstauglich, denn beim Bootfahren kann man leicht einen Sonnenstich oder ähnliches bekommen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste