Hitze auf Corfu
|
26.07.2007, 22:48
![]() |
|||
|
|||
Hitze auf Corfu
Guten Tag,
ich komme gerade von Corfu wieder und muss sagen, dass es noch nie so heiß war wie dieses Jahr (die letzte Woche immer über 40 Grad) Es war echt grausam, selbst die einheimischen sagen, dass es noch nie so warm war wie derzeit. Wer war noch auf Corfu in der Letzten Woche und hat die Hitze gespürt? |
|||
27.07.2007, 09:23
![]() |
|||
|
|||
RE: Hitze auf Corfu
Moin Moin
ich war bis zum 07.07.2007 auf der Insel. Für nen Norddeutschen Jung war das schon ein wenig zu warm. Trotzdem wars gut. Schön im Schatten liegen und endlich mal ein Paar Bücher lesen. Gruß AndreSTD |
|||
27.07.2007, 10:11
![]() |
|||
|
|||
Seit gestern ist es wieder sehr angenehm (tagsüber ca. 33 Grad, nachts um 22 Grad) und so soll es wohl auch bleiben.
|
|||
27.07.2007, 10:51
![]() |
|||
|
|||
Ich fand es am Dienstag höllisch warm (ich glaub das war der 24.07)....da hat nicht mal mehr das Meer richtig abgekühlt, zumindest nicht in Acharavi...
![]() Anonsten ist es jetzt wieder ziemlich angenehm und wenn es sogar so bleiben soll.... ![]() Hab nur gehört, dass es im August auch noch mal wieder ziemlich heiss werden soll.... LG Anna ![]() |
|||
31.07.2007, 19:10
![]() |
|||
|
|||
Wir sind heute mittag von unserem 3-wöchigen Korfu-Aufenthalt zurückgekehrt (10. - 31.07.). In der zweiten Woche waren drei Tage ganz schön heftig, davon einer mit 48 Grad. Auf unserem Roller fühlten wir uns schon während der Fahrt "geröstet". Was half? Wasser, Wasser und nochmals Wasser trinken, an den Tagen tranken wir wirklich bis zu 4!!!!Liter Wasser und Schwimmen und im Schatten aufhalten. Die vergangene Woche waren es wieder angenehme 35 - 38 Grad. Wie wir gehört haben, soll es aber die kommenden Wochen wieder sehr heiß werden (über 40 Grad).
Iassas Angi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste