Schnorcheln
|
16.06.2007, 01:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Schnorcheln
Hallo ihr ..
wegen dem schnorcheln ,,., kann man es auf acharavi auch gut ?? und wenn nicht ,wo ist es am nächstens ,..?? wir halten uns in acharavi auf ,, und haben kein auto .. .. wie ist es mit dem Bus ? , müssten wir dann weit fahren zum schönen schorchelstelle , und wo wäre das ?? bin für auskunft dankbar ,, danke . |
|||
16.06.2007, 12:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Schnorcheln
hi gast ,
wenn ich ehrlich sein muss glaube ich nicht das ihr in acharavi schnorcheln könnt . zum tauchen fahren die meisten nach paleokastritsa . so habe ich auch noch nicht gehört das jemand da in der gegend geschnorchelt hat . surfen ist angesagt oder katamaran fahren . bin in 5 tage dort kann mich noch mal schlau machen und posten. mario |
|||
17.06.2007, 00:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Mario
danke dir lieb für die Auskunft .. du als einziger gab mir Auskunft .. hm .. Dachte schon es würden sich mehrere melden (.. aber schon oki .. immer hin DU .,. besser so, als gar keine antwort.. danke dir dafür Liebe Grüsse Gaby |
|||
17.06.2007, 09:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Gast schrieb:du als einziger gab mir Auskunft .. hm .. Also, ich wohn halt nicht in Acharavi, und weiss dehshalb nicht wies dort zum schnorcheln ist. Nur soviel, Mirtiotissa ist eher langweilig, weil nix los unter Wasser... Gruss und schoenen Sonntag, Χρις |
|||
17.06.2007, 18:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hi Gaby,
kann Dir zu Acharavi auch nichts sagen, in der Dassia-Bucht jedoch ist unser Sohn immer ausgiebigst geschnorchelt! Und wenn ich denke, was ich schon im stehtiefen Wasser - vor allem bei den Seegrasfeldern -schon an verschiedenartigen und in großen Mengen vorhandenen Fischen beobachten kann, kann ich seine Begeisterung nachvollziehen. Wenn ich dort eine Weile ruhig stehe, habe ich schon 6 -8 Fischarten um mich herumschwimmen. Vielleicht solltest Du zum schnorcheln in eine der kleinen Buchten im Nordwesten gehen. Dort an den Felsen gibt es sicher was zu sehen. LG Birgit |
|||
17.06.2007, 20:46
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben
Ich danke Euch für eure Auskunft .. Mein Sohn wird schon aus seine Kosten kommen .. Wir fahren eben dann einfach irgendwohin , wo wir beide schnorcheln können , wenn wir den schnorchelplatz nicht vor unserer "Tür" haben .. Gute zeit euch allen wünsche Liebe Grüsse Gaby |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste